• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hafen

Suchergebnisse für

Hafen - Luxemburg

Luxemburg
  1. SOCIETE DU PORT DE MERTERT

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCIETE DU PORT DE MERTERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, Binnenschifffahrt, Warenumschlag in Häfen, Binnenschifffahrt, Strassentransporte für Waren, und Eisenbahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Mertert, Luxemburg.

  2. LUXAIRGROUP

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUXAIRGROUP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Flughäfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluglinien - Passagierservice, Flughafen-Zubringerservice, Fluglinien - Passagierservice, Personalbereitstellung und Handling für Warentransporte auf dem Luftweg, und Flughafen und Flughafenservice präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. SERIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen SERIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Objektschutz, Überwachungssysteme, privater Flughafen-Wachdienst, Fernüberwachung, und Objektschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Livange, Luxemburg.

  4. JAN DE NUL

    Luxemburg

    Das Unternehmen JAN DE NUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baggerunternehmen, Baggerunternehmen, und Ausbaggerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Capellen, Luxemburg.

  5. ATALIAN

    Luxemburg