• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Dienstleister - Luxemburg

LuxemburgDienstleister
  1. HAUSUMBAU - FABRI S.À R.L.

    Luxemburg

    Als die Renovierung beabsichtigen, denken wir sehr oft darüber nach, ob es nicht besser ist, selbstständig zu bearbeiten. auf jeden Fall könnten wir ziemlich viel dank dieser Lösung sparen. Jedoch soweit wir uns mit den Renovierungsarbeiten nicht auskennen, hat Möglichkeit es eher schaden, als helfen. Erstens, verschwenden eine Unzahl Zeit Zeit und der Fachmann muss unsere Fehler berichtigen. Die Renovierungen Luxemburg erweisen sich die günstigere Ausweg, weil Fachmänner wissen, wannman an die bestimmte Aufgabe herangehen soll. Die wissen, welche Materialien oder Farben benutzen. Sie kennen sich damit aus, weil sie das Wissen und die Praxis besitzen. Die Renovierungen Luxemburg führen für uns die Arbeit aus und wir sparen Nerven und Stress.

  2. WANDWERK S.À R.L.

    Luxemburg

    Das Unternehmen WANDWERK S.À R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schieferdächer präsent. Es hat seinen Sitz in Befort, Luxemburg.

  3. PSBAU

    Luxemburg

    Das Unternehmen PSBAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdecken und Dächer, Bauunternehmen, Luxemburg, und schlüsselfertige Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  4. SL CONSTRUCTION SARL

    Luxemburg

    Das Unternehmen SL CONSTRUCTION SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bettembourg, Luxemburg.

  5. LV CONSTRUCTION SÀRL

    Luxemburg

    Das Unternehmen LV CONSTRUCTION SÀRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Basharage, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. N. FOLSCHETTE

    Luxemburg

    Das Unternehmen N. FOLSCHETTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Küchen - Mobiliar, E-Hausgeräte, Arbeitsplatten für Küchen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Kockelscheuer, Luxemburg.

  2. CARRELAGE BINTZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen CARRELAGE BINTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine, Chorhemden, Fussbodenfliesen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hobscheid, Luxemburg.

  3. AR.DE.LUX

    Luxemburg

    Das Unternehmen AR.DE.LUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strukturputz, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, industrielle Lackierung, Strukturputz, Wandverkleidungen, und Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz präsent. Es hat seinen Sitz in Hivange, Luxemburg.

  4. ATELIER D'ARCHITECTURE FRANK THOMA

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATELIER D'ARCHITECTURE FRANK THOMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, architektonische Studien für Industrieanlagen, Freibereichgestaltung, und Spielplätze präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. PRO-TOITURES

    Luxemburg

    Das Unternehmen PRO-TOITURES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Bedachungsarbeiten, Dachdeckerbetriebe, Spenglerei, Bedachungsarbeiten, und Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bascharage, Luxemburg.

  1. ELECTRICITE BETTENDORF FRANCIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ELECTRICITE BETTENDORF FRANCIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, Satelliten, und elektrische Schalttafeln und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Christnach, Luxemburg.

  2. TECHNOPOL

    Luxemburg

    Das Unternehmen TECHNOPOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, ELEKTRISCHE ANLAGEN, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Sanitäranlagen, Wartung von Kühlanlagen, und ELEKTRISCHE ANLAGEN präsent. Es hat seinen Sitz in Ehlange, Luxemburg.

  1. MENUISERIE CALMES

    Luxemburg

    Das Unternehmen MENUISERIE CALMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Einbauschränke, Holztür, Schränke, Einbauschränke, Holzskulpturen, und Holzbetten präsent. Es hat seinen Sitz in Sprinkange, Luxemburg.

  2. MERSCH & SCHMITZ SERVICES

    Luxemburg

    Das Unternehmen MERSCH & SCHMITZ SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäranlagen, Wärme-Kraft-Kopplung, Kältetechnik, und Automatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Holzem, Luxemburg.

  3. LUX DECOR PEINTURE

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUX DECOR PEINTURE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorative Wandfarben, Fassadenverkleidung, Farben für Innenbereiche, und Wandverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. MANNELLI & ASSOCIÉS

    Luxemburg

    Das Unternehmen MANNELLI & ASSOCIÉS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, technische Beratung im Bereich Logistik und Lagerverwaltung, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Einbruchschutzanlagen, und Artikel für die Telekommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Bertrange, Luxemburg.

  5. BURG & KIRCH

    Luxemburg

    Das Unternehmen BURG & KIRCH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Strukturputz, Malerarbeiten, Strukturputz, Zwischenwände, und Wärmeisolierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Muenschecker, Luxemburg.

  6. RECKINGER PEINTURES-DECORS

    Luxemburg

    Das Unternehmen RECKINGER PEINTURES-DECORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Tapeten, Parkettverlegung, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  7. V & B PUTZ DESIGN

    Luxemburg

    Das Unternehmen V & B PUTZ DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Malerarbeiten, Solarenergie, Malerarbeiten, Solarenergie, Farben für Innenbereiche, und Farben für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ahn, Luxemburg.

  8. PEINTURE DAVE FELTUS

    Luxemburg

    Das Unternehmen PEINTURE DAVE FELTUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenbeläge, Fassadenverkleidung, Rollläden, und Farben für Innenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Ettelbruck, Luxemburg.

  1. LUSCHUSTER COMMUNICATIONS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LUSCHUSTER COMMUNICATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkabelung, Glasfasern, Split-Klimaanlagen, und Anschlusskabel präsent. Es hat seinen Sitz in Foetz, Luxemburg.

  2. BENG ARCHITECTES ASSOCIES

    Luxemburg

    Das Unternehmen BENG ARCHITECTES ASSOCIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, öffentlicher Wohnungsbau, und Architekturbüros für Freizeitanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  3. AREATECH

    Luxemburg

    Das Unternehmen AREATECH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Industriearchitektur, architektonische Studien für Einkaufszentren, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  4. ARCO ARCHITECTURE COMPANY

    Luxemburg

    Das Unternehmen ARCO ARCHITECTURE COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Holzkonstruktion, Büroeinrichtung, und Städteplanung - Ingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. B+ ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen B+ ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, bioökologische Architektur, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Wecker, Luxemburg.

  6. IPLAN BY MARC GUBBINI ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen IPLAN BY MARC GUBBINI ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Städteplanung - Ingenieurbüros, Architekten - Städtebau, und architektonische Studien für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  7. TRIERWEILER

    Luxemburg

    Das Unternehmen TRIERWEILER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Kacheln und Fliesen, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersch, Luxemburg.

  8. EGDL - ELECTRICITE DU GRAND DUCHE DU LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen EGDL - ELECTRICITE DU GRAND DUCHE DU LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Netzwerkplanung, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, audiovisuelle Geräte, und Brandmeldeanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pétange, Luxemburg.

  9. VOLTIGE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen VOLTIGE LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, und Reinigungsdienste für Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  10. THEISEN ARCHITECTES

    Luxemburg

    Das Unternehmen THEISEN ARCHITECTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, öffentlicher Wohnungsbau, Umbau von Gebäuden, und Architekturstudien für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos