• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bankautomaten

Suchergebnisse für

Bankautomaten - Luxemburg

Luxemburg
  1. CETREL

    Luxemburg

    Das Unternehmen CETREL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Munsbach, Luxemburg.

  2. PAYPAL

    Luxemburg

    Das Unternehmen PAYPAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gesicherte Zahlung - Software und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Zahlungssysteme, automatisch, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, und Zahlungssysteme, automatisch präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. ABES S.À R.L. PUBLIC DESIGN

    Luxemburg

    1994 gegründet, konzentriert sich die Firma ABES seit 1999 auf die Gestaltung von Objekten für den öffentlichen Raum. Mit Blick auf die Bedürfnisse des Kunden entwickelte ABES die spezielle 3p-Technologie, für die sie ein Patent erhielt. Diese technische Innovation erlaubt eine kostengünstige, weil einfache und zeitsparende Reparatur an öffentlichem Mobiliar. Die Idee: Poller und Absperrpfosten werden mit einem Verbindungsstück, in das eine Sollbruchstelle eingegossen ist, versehen. Bei einem Stoß bleiben Objekt und Fundament unbeschädigt. Lediglich das Verbindungsstück wird vor Ort ausgewechselt. Innovativ zeigt sich ABES aber auch beim Design des Stadtmobiliars. Bestätigt wurde dies durch das Design Zentrum Nordrhein-Westfalen, das den Fahrradparker 450-1 und den Poller 001-1 mit 3p-Technologie durch die Auszeichnung mit dem „red dot“ besonders gewürdigt hat. Für die Produkte werden verschiedene hochwertige Materialien verwendet. Neben verzinktem oder veredeltem Stahl und ausgewählten Holzarten setzt ABES verstärkt auf Eisen- oder Aluminiumguss. Die letztgenannten Werkstoffe, die teilweise etwas in Vergessenheit geraten sind, verfügen über besondere Eigenschaften, die im klassischen Schweißverfahren nicht ohne Weiteres realisierbar sind: Beinahe grenzenlos lassen sich mit Guss alle erdenklichen Formen und Designs verwirklichen. Die Objekte wirken dabei filigran und modern. Überzeugen Sie sich selbst von den ästhetischen und technisch innovativen Produkten von ABES.

  4. SOCIETE GENERALE BANK & TRUST

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCIETE GENERALE BANK & TRUST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Investitionsberatung, Bankdienstleistungen, Bankservices für Privatkunden, Baukredite für Unternehmen, von Banken Gewährt, und Investitionsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. BANCO BRADESCO EUROPA SA

    Luxemburg

    Das Unternehmen BANCO BRADESCO EUROPA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Bankdienstleistungen, Versicherung, Investitionsversicherungen, und Krankenversicherung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BGL BNP PARIBAS

    Luxemburg

    Das Unternehmen BGL BNP PARIBAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Bankdienstleistungen, und Finanzierungen für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. EFG BANK LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen EFG BANK LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kapitalanlagen, Finanzberatung, Bankdienstleistungen, Kapitalanlagen, Finanzberatung, Bankdienstleistungen, und Geldwechsel präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. BANQUE DE COMMERCE ET DE PLACEMENTS - LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen BANQUE DE COMMERCE ET DE PLACEMENTS - LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Geschäftsbanken, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. SOCIETE NATIONALE DE CREDIT ET D'INVESTISSEMENT - SNCI

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCIETE NATIONALE DE CREDIT ET D'INVESTISSEMENT - SNCI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierungen für Unternehmen, Fondsanlagen, und Baukredite für Unternehmen, von Banken Gewährt präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. INFOS-COM

    Luxemburg

    Das Unternehmen INFOS-COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Adressenbestände, Kundendatenbank, Wirtschaftsauskünfte, Interessentendatenbank, und Adressenbestände präsent. Es hat seinen Sitz in KEHLEN, Luxemburg.

  1. CBP QUILVEST

    Luxemburg

    Das Unternehmen CBP QUILVEST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Investitionsberatung, Bankdienstleistungen, Vermögensverwaltung, und Investitionsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. BANK OF CHINA

    Luxemburg

    Das Unternehmen BANK OF CHINA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzierungs- und Kreditgesellschaften, Bankdienstleistungen, Geschäftsbanken, Finanzierungs- und Kreditgesellschaften, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. THE BANK OF NEW YORK MELLON (LUXEMBOURG)

    Luxemburg

    Das Unternehmen THE BANK OF NEW YORK MELLON (LUXEMBOURG), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzberatung, Bankdienstleistungen, Investitionsberatung, Finanzberatung, Bankdienstleistungen, und Investitionsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. NOMURA BANK (LUXEMBOURG)

    Luxemburg

    Das Unternehmen NOMURA BANK (LUXEMBOURG), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hesperange, Luxemburg.

  3. BANQUE TRANSATLANTIQUE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen BANQUE TRANSATLANTIQUE LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. VP BANK (LUXEMBOURG)

    Luxemburg

    Das Unternehmen VP BANK (LUXEMBOURG), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzberatung, Bankdienstleistungen, Finanzberatung, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. DEUTSCHE BANK LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen DEUTSCHE BANK LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. SOCIÉTÉ EUROPÉENNE DE BANQUE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ EUROPÉENNE DE BANQUE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  7. NATIXIS PRIVATE BANKING

    Luxemburg

    Das Unternehmen NATIXIS PRIVATE BANKING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. UNION BANCAIRE PRIVEE UBP

    Luxemburg

    Das Unternehmen UNION BANCAIRE PRIVEE UBP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Finanzberatung, Bankdienstleistungen, und Finanzberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. NORDEA BANK LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen NORDEA BANK LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bankdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Banken, und Banken präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  2. BANQUE EUROPÉENNE D'INVESTISSEMENT BEI

    Luxemburg

    Das Unternehmen BANQUE EUROPÉENNE D'INVESTISSEMENT BEI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. BIL (BANQUE INTERNATIONALE À LUXEMBOURG)

    Luxemburg

    Das Unternehmen BIL (BANQUE INTERNATIONALE À LUXEMBOURG), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. BANQUE PUILAETCO DEWAAY

    Luxemburg

    Das Unternehmen BANQUE PUILAETCO DEWAAY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Bankdienstleistungen, und Vermögensverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. BANCO POPOLARE LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen BANCO POPOLARE LUXEMBOURG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Bankdienstleistungen, und Banca d'Italia präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. HSBC REPUBLIC

    Luxemburg

    Das Unternehmen HSBC REPUBLIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  7. BANQUE HAPOALIM

    Luxemburg