• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • An- und Verkauf von Immobilien

Suchergebnisse für

An- und Verkauf von Immobilien - Luxemburg

Luxemburg
  1. SELECT COMMERCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen SELECT COMMERCE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbau, Vermietung von Hallen, An- und Verkauf von Immobilien, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Esch-Sur-Alzette, Luxemburg.

  2. ROCKENBROD AGENCE IMMOBILIERE

    Luxemburg

    Das Unternehmen ROCKENBROD AGENCE IMMOBILIERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Vermietung von Hallen, An- und Verkauf von Immobilien, und Hausankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. SCHULER

    Luxemburg

    Das Unternehmen SCHULER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, Immobilienbau, und Büros und Immobilien - Verkauf und Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Windhof, Luxemburg.

  4. GOLDEN IMMOBILIERE

    Luxemburg

  5. VENICE CONSULTING

    Luxemburg

    Das Unternehmen VENICE CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Wohnungen, Beratung hinsichtlich Immobilien- An- und Verkäufen, Immobilienagentur, und Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROSENSTEIN & PARTNERS

    Luxemburg

    Das Unternehmen ROSENSTEIN & PARTNERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, Immobilienagentur, und Immobilienberatung für An- und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Differdange, Luxemburg.

  2. EUROBASE

    Luxemburg

    Das Unternehmen EUROBASE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Finanzberatung, Personenkraftwagen, Finanzberatung, Wohnwagen, Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mertert, Luxemburg.

  3. ERLO

    Luxemburg

    Das Unternehmen ERLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Gutachten und Schätzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Stadtbredimus, Luxemburg.

  4. ATHOME GROUP

    Luxemburg

    Das Unternehmen ATHOME GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. REALCORP LUXEMBOURG

    Luxemburg

    Das Unternehmen REALCORP LUXEMBOURG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienberatung für An- und Verkauf, und Immobilienvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. PROMETHEUS IMMOBILIERE

    Luxemburg

  2. LUXBAUHAUS

    Luxemburg

  1. VITHEO IMMOBILIÈRE

    Luxemburg

    Das Unternehmen VITHEO IMMOBILIÈRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, Vermietung von Wohnungen, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Kehlen, Luxemburg.

  2. VMC3

    Luxemburg

    Das Unternehmen VMC3, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualifikation öffentliche und private Immobilienbestände, Vermögensschätzungen, und Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  3. AGENCE IMMOBILIERE JEANNY FRIEDERICH

    Luxemburg

    Das Unternehmen AGENCE IMMOBILIERE JEANNY FRIEDERICH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Gutachten und Schätzungen, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Immobilienfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. RAYANE

    Luxemburg

    Das Unternehmen RAYANE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Bereldange, Luxemburg.

  5. G.I.L. GROUPE IMMOBILIER LUXEMBOURGEOIS

    Luxemburg

    Das Unternehmen G.I.L. GROUPE IMMOBILIER LUXEMBOURGEOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, Immobilienberater, und Immobiliengeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Soleuvre, Luxemburg.