• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost

LitauenKaunas und Umgebung
  1. JUDEX, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen JUDEX, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Lebensmittelspezialitäten, Lebensmittel - Import/Export, Catering, Fertiggerichte und Feinkost, Lebensmittelspezialitäten, Lebensmittel - Import/Export, und Catering präsent. Es hat seinen Sitz in KAUNAS, Litauen.

  2. NOWACO LIETUVA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen NOWACO LIETUVA UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseeis und Sorbets, und Speiseeis und Sorbets präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. JUDEX UAB

    Litauen

    Das Unternehmen JUDEX UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. BHJ BALTIC UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen BHJ BALTIC UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. UAB" JUDEX"

    Litauen

    Das Unternehmen UAB" JUDEX", ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Pizzas, tiefgefroren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.