• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - haushalt

LitauenKaunas und Umgebung
  1. BUKUTIS

    Litauen

    Großhandelsunternehmen Bukutis UAB. Wir sind ein Großhandelsunternehmen Bukutis UAB. Unser Büro befindet sich in Litauen, Kaunas, Europos Pr 81. Wir verkaufen an Einzelhandelskunden in ganz Litauen, Lettland und Estland. Unternehmensaktivitäten Großhandel mit Körperpflegeprodukten, Reinigungsmitteln, Papierprodukten, Reinigungsinventar. Meine Kunden sind B2B. Unsere Kunden sind Non-Food-Supermarktunternehmen, Reinigungsunternehmen, Lebensmittelverarbeitungs- und Zubereitungsunternehmen, Gesundheitswesen, Spa-Schönheitssalons.

  2. SAMARELA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen SAMARELA, UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Reinigungs- und Pflegeartikel, Schwämme, Matratzen, Hygiene - und Toilettenartikel, Reinigungs- und Pflegeartikel, Schwämme, und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in JUGINTU K., KAUNO R., Litauen.

  3. MAZGAS UAB

    Litauen

    Das Unternehmen MAZGAS UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. NORTIJA D.LIEKIS INDIVIDUALI IMONE

    Litauen

    Das Unternehmen NORTIJA D.LIEKIS INDIVIDUALI IMONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Bügelmaschinen - Industrie, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Bügelmaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  5. MEDZIO PROJEKTAI

    Litauen

    Das Unternehmen MEDZIO PROJEKTAI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelherstellung, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FLAMANDA, UAB

    Litauen

    Das Unternehmen FLAMANDA, UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. IVAIRUSBALDAI.LT

    Litauen

    Das Unternehmen IVAIRUSBALDAI.LT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Pläne tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. SVIESOS IDEJA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen SVIESOS IDEJA UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. LIMENTA

    Litauen

  5. GIPURA UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

  1. MANTVILE UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE

    Litauen

    Das Unternehmen MANTVILE UAB UZDAROJI AKCINE BENDROVE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tafelbestecke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Geschirr und Tafelservice, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Geschirr und Tafelservice präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  2. EIVILITA

    Litauen

    Das Unternehmen EIVILITA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschränke - Haushalt, Audiovision - Produktion und Vertrieb, Kühlschränke - Haushalt, und Audiovision - Produktion und Vertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.