• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisen- und Metallwaren - Industrie

Suchergebnisse für

Eisen- und metallwaren - industrie

LitauenKaunas und Umgebung
  1. UAB AQUA JAZZ

    Litauen

    Das Unternehmen UAB AQUA JAZZ, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, Sanitärarmaturen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kauno M., Litauen.

  2. INFANTAS

    Litauen

    Das Unternehmen INFANTAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, Dachdeckermaterialien, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Stahlblech und Bandstahl, Dachdeckermaterialien, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  3. BE GROUP UAB

    Litauen

    Das Unternehmen BE GROUP UAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Profile - Nichteisenmetalle, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. METGA AB

    Litauen

    Das Unternehmen METGA AB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.