• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schläuche

Suchergebnisse für

Schläuche - Hersteller Fabrikant - Litauen

LitauenHersteller/Fabrikant
  1. LITCHEMA, UAB

    Litauen

    Verified by europages badge

    Die litauische Kapitalgesellschaft „Litchema“ JSC, die als global ausgerichtetes Handelsunternehmen für Kunststoffprodukte gegründet wurde, ist auf den Großhandel mit Primärharzen, minderwertigen Harzen, wiederaufbereiteten Pellets, Agglomeraten und anderen Kunststoffformen spezialisiert. Das Portfolio unserer Produkte umfasst Polyethylen (HDPE, MDPE, LDPE, LLDPE), Polypropylen (Homopolymer, Copolymer, Random-Copolymer), Polystyrol (HIPS, GPPS) und PVC.

  2. UAB AGOMA

    Litauen

    Das Unternehmen UAB AGOMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummirohre und -schläuche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alytus, Litauen.

  3. CONSENA UAB

    Litauen

    Das Unternehmen CONSENA UAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Fertigbau, Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kaunas, Litauen.

  4. WAVIN BALTIC UAB

    Litauen

  5. ELEKTROS PRIETAISAI

    Litauen