• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühltruhen - Haushalt

Suchergebnisse für

Tiefkühltruhen - Haushalt - Kroatien

Kroatien
  1. REVISO D.O.O.

    Kroatien

    Als Unternehmen Reviso wurde im Jahr 1998 gegründet und war damals der erste private Hersteller von Feuchttüchern. In der Vergangenheit stellte die Firma auch Windeln her und entwickelte eigene Maschinen. Seit 2004 konzentrieren wir uns aber ausschließlich auf die Herstellung von Feuchttüchern. Heute beschäftigt das Unternehmen, in der modernen Produktionsstätte in der Nähe von Sisak, 35 Mitarbeiter in verschiedenen Fachbereichen. Dort befindet sich auch das Vertriebszentrum und ein voll ausgestattetes Labor für die Entwicklung und die Qualitätskontrolle. In unserem Geschäft denken wir langfristig. Wir haben hohe Qualitäts- und Umweltstandards, und die Rohstoffe für die Produktion beziehen wir von geprüften, zertifizierten Lieferanten. Der Großteil unserer Produktion beinhaltet verschiedene Feuchttücher, die für die Handelsmarken (eng. Private Label) sehr vieler unserer Kunden bestimmt sind. In diesem Segment sind wir Marktführer, weil wir die notwendigen Zertifikate, die Qualitätskontrolle und ein externes Audit gemäß den nationalen sowie den EU-Bestimmungen vorweisen können. Und da wir ständig neue Ideen haben, stellen wir in einem kleineren Umfang auch unsere eigenen Marken her. Diese vertreiben wir auf dem kroatischen Markt, wo sie in den meisten Handelsketten und Drogerien zu finden sind.

  2. ŠIVA-PROM D.O.O.

    Kroatien

    Verkauf und servis von Haushalts Naehmaschinen

  3. ART RASVJETA - MODERNA I DEKORATIVNA RASVJETA

    Kroatien

    Das Unternehmen ART RASVJETA - MODERNA I DEKORATIVNA RASVJETA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds, Jugenstilwandleuchten, Gartenbeleuchtung, und Beleuchtung für Innenräume präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. ZD ELEKTROPROMET

    Kroatien

    Das Unternehmen ZD ELEKTROPROMET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für den Anschluss von Stromkablen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. ANNAVI

    Kroatien

    Das Unternehmen ANNAVI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bohnermaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autowäsche mit Hochdruckwasserstrahlmaschinen, Feucht- und Trocken-Staubsauger, und Waschmaschinen zum professionellen Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Bjelovar, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. J.U.A. FRISCHEIS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen J.U.A. FRISCHEIS D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Holzartikel, Haushaltsartikel aus Holz, Sanitäre Ausstattungen, Holzartikel, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Velika Gorica, Kroatien.

  2. ASTA ZAGREB D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ASTA ZAGREB D.O.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Wachse - Haushalt, Ausbau, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, und Wachse - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. REKORD TIM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen REKORD TIM D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifschwämme, und Leinwand präsent. Es hat seinen Sitz in Oriovac, Kroatien.

  4. PRIMA COMMERCE D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PRIMA COMMERCE D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Haushaltsartikel aus Holz, Wohnmöbel, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bjelovar, Kroatien.

  5. MAX-MORIS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen MAX-MORIS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Haushaltsartikel aus Holz, Wohnmöbel, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  1. RELLA

    Kroatien

    Das Unternehmen RELLA, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollenpapier für den hygienischen Bereich, und Haushaltspapier präsent. Es hat seinen Sitz in Split, Kroatien.

  2. ALPRO SARDI D O O

    Kroatien

    Das Unternehmen ALPRO SARDI D O O, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Haushaltsartikel aus Aluminium, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, und Haushaltsartikel aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Selnica, Kroatien.

  1. HENKEL CROATIA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen HENKEL CROATIA D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber für das Baugewerbe, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Kleber für das Baugewerbe, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. OSRAM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen OSRAM D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kronleuchter, und Kronleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. ADRIANEON D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ADRIANEON D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glühbirnen und Leuchtröhren, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Glühbirnen und Leuchtröhren, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Matulji, Kroatien.

  4. Culjak d.o.o.

    Kroatien

    Das Unternehmen Culjak d.o.o., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Slavonski Brod, Kroatien.

  5. ZENEX KRISTAL J.D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ZENEX KRISTAL J.D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samobor, Kroatien.

  6. KONIKOM D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KONIKOM D.O.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Akkumulatoren, Batterien und Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Osijek, Kroatien.

  7. SOING D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SOING D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Bügeleisen - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varazdin, Kroatien.

  8. K-PRODUKT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen K-PRODUKT D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Jarek Bisaski, Kroatien.

  1. DM-DROGERIE MARKT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen DM-DROGERIE MARKT D.O.O., gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaufhäuser, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Kaufhäuser, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  2. TEZ D.D.

    Kroatien

  3. DRVOPLAST D.O.O.

    Kroatien

  4. CESMA-FURNIR D.D.

    Kroatien

  5. ELCOP D.O.O.

    Kroatien

  6. BRALO D.O.O.

    Kroatien

  7. IVASIM D.O.O.

    Kroatien

  8. MAPOK GRADNJA D O O

    Kroatien

    Das Unternehmen MAPOK GRADNJA D O O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Flachglas und Spiegelglas, Holzfenster, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Flachglas und Spiegelglas, Holzfenster, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  9. INOX BRAMAR D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen INOX BRAMAR D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Laserschneiden und -schweißen - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium und Inox, und Ladenbaumontagen präsent. Es hat seinen Sitz in Šibenik, Kroatien.

  10. KOPLAST D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KOPLAST D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pazin, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos