• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte - Hersteller Fabrikant - Kroatien

KroatienHersteller/Fabrikant
  1. MIV D.D. METALSKA INDUSTRIJA VARAZDIN

    Kroatien

    Das Unternehmen MIV D.D. METALSKA INDUSTRIJA VARAZDIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schleifmaschinen - Metallbearbeitung, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Varazdin, Kroatien.

  2. KONCAR - KUCANSKI APARATI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KONCAR - KUCANSKI APARATI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. PLAMEN - INTERNATIONAL D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen PLAMEN - INTERNATIONAL D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pozega, Kroatien.

  4. FERRO-PREIS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen FERRO-PREIS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cakovec, Kroatien.

  5. LJEVAONICA DUGA RESA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LJEVAONICA DUGA RESA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duga Resa, Kroatien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LJEVAONICA BJELOVAR D.O.O.

    Kroatien

  2. KONCAR - GENERATORI I MOTORI D.D.

    Kroatien

    Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Hydraulik- und Turbinengeneratoren und Motoren sowie die Wartung, Aufrüstung, Aufarbeitung und Überholung von Ausrüstungen und Produkten, die von Končar und anderen Herstellern stammen. Unser Unternehmen besteht aus zwei Geschäftsbereichen: Große und mittelgroße Generatoren sowie Motoren. Wir beschäftigen über 460 Mitarbeiter und verfügen über eine Produktionsfläche von mehr als 25000 m2. Hauseigene Designabteilung, die mit CAD/CAM- und Enterprise-Resource-Planning-Systemen arbeitet.

  3. EUROPEAN CABLE EXPERT

    Kroatien

    Das Unternehmen EUROPEAN CABLE EXPERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. JELIGHT COMPANY

    Kroatien

    Das Unternehmen JELIGHT COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glühbirnen und Leuchtröhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen UV-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. LUMAKK D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen LUMAKK D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Glasschiebetore, Aluminiumtüren, Türen für Industriezwecke, und Schiebetüren präsent. Es hat seinen Sitz in KARLOVAC, Kroatien.

  1. SOLVIS

    Kroatien

    Das Unternehmen SOLVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Varazdin, Kroatien.

  2. BYTE LAB GRUPA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen BYTE LAB GRUPA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und elektronische Bauelemente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen On-Board-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  1. EUROMASS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen EUROMASS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Münzkassetten für Automaten, Geldscheinleser für Automaten, und Geldwechsler präsent. Es hat seinen Sitz in Pula (pola), Kroatien.

  2. ELEKTRIČNI ROMOBIL

    Kroatien

    Das Unternehmen ELEKTRIČNI ROMOBIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Motorroller, Fahrräder mit Elektroantrieb, und Motoren für Elektrofahrräder präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. TUP CARBON GRAPHITE

    Kroatien

    Das Unternehmen TUP CARBON GRAPHITE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohle- und Graphitschleifstücke - Elektrik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dubrovnik, Kroatien.

  4. TEHNOMONT BRODOGRADILISTE PULA D.O.O.- SHIPYARD

    Kroatien

    Das Unternehmen TEHNOMONT BRODOGRADILISTE PULA D.O.O.- SHIPYARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Sonnenenergie - Material, Werften - Reparatur und Wartung, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Pula, Kroatien.

  5. HRVATSKI NOVCARSKI ZAVOD D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen HRVATSKI NOVCARSKI ZAVOD D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Geld und Wertgegenständen, Bankautomaten, Transport von Geld und Wertgegenständen, und Bankautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  6. EL-SET

    Kroatien

    Das Unternehmen EL-SET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zlatar Bistrica, Croatia, Kroatien.

  7. RASVJETA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen RASVJETA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschenlampen und Stablampen, Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen, Taschenlampen und Stablampen, und Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  8. SOLARIS D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen SOLARIS D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Solarenergie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie - Anlagen, Sonnenenergie - Material, Solarenergie - Anlagen, und Sonnenenergie - Material präsent. Es hat seinen Sitz in Novigrad (Cittanova), Kroatien.

  1. TUP D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen TUP D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrotechnik - Bau- und Einzelteile und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabelbahnen, und Kabelbahnen präsent. Es hat seinen Sitz in Dubrovnik, Kroatien.

  2. COMMEL - ZAGREB D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen COMMEL - ZAGREB D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  3. KONCAR DISTRIBUTIVNI I SPECIJALNI TRANSFORMATORI D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen KONCAR DISTRIBUTIVNI I SPECIJALNI TRANSFORMATORI D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, und Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  4. GRIC - AUTOMATIKA D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen GRIC - AUTOMATIKA D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrizität - Ausrüstung, und Elektrizität - Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  5. TOMISLAV 1994 D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen TOMISLAV 1994 D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Point-of-sale-terminals, und Point-of-sale-terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  6. KONCAR - NISKONAPONSKE SKLOPKE I PREKIDACI D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen KONCAR - NISKONAPONSKE SKLOPKE I PREKIDACI D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, und Aktive elektronische Bauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

  7. SELK D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen SELK D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Federn in Sonderanfertigung, Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen, Federn in Sonderanfertigung, und Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kutina, Kroatien.

  8. ZENEX KRISTAL J.D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen ZENEX KRISTAL J.D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Samobor, Kroatien.

  9. SINCRO-KONCAR D.D.

    Kroatien

    Das Unternehmen SINCRO-KONCAR D.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, Stromerzeuger, Baustoffe, reaktionslos, und Stromerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Rijeka, Kroatien.

  10. METAL PRODUCT D.O.O.

    Kroatien

    Das Unternehmen METAL PRODUCT D.O.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagreb, Kroatien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos