• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • kochanlagen fur fleischereien

Suchergebnisse für

Kochanlagen fur fleischereien - Import Export

  1. FESSMANN GMBH UND CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    1924 wurde unser Unternehmen von Wilhelm Fessmann gegründet. Seitdem haben wir uns zum führenden Hersteller für Räucheranlagen, Raucherzeuger, Backanlagen und mehr entwickelt. Unsere High-Tech-Anlagen zum Räuchern, Kochen, Braten, Backen, und Kühlen sind weltweit bei Handwerks- und Industrieunternehmen im Einsatz. Unser Anspruch ist es, die ausgereiftesten Lösungen anzubieten, damit Ihre Kunden den besten Geschmack erhalten. Bisher über 75.000 international ausgelieferte Anlagen zeigen, dass unsere Kunden diesen Anspruch teilen.

  2. GERMOS GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wer Betriebe in der Lebensmittelindustrie der verschiedensten Größenordnungen sinnvoll und wirtschaftlich ausstatten will, muss mehr als nur Anlagenhersteller sein. Zu Recht erwarten die Unternehmen Kompetenz über den gesamten Produktlebenszyklus, denn nur dann können Lösungen geschaffen werden, die auf der ganzen Linie durch Qualität, Wirtschaftlichkeit und perfekte Integration in den Betrieb überzeugen. Das GERMOS-Team ist überzeugt, dass die beste Technik auch den besten Service verlangt. Nur so schaffen sie anspruchsvollste Hygienestandards umzusetzen und Mehrwerte für ihre Kunden zu schaffen. Das Dampfrauchverfahren ist weltweit im Einsatz und hat sich langjährig auf dem Markt etabliert. Qualitätsbewusstsein sowie Branchenkompetenz sind wesentliche Erfolgsfaktoren von GERMOS. Das Team setzt seine langjährigen Erfahrungen täglich bei der Beratung seiner Kunden erfolgreich ein.

Filter

Suchergebnisse für

Kochanlagen fur fleischereien - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Unternehmensart