• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - Kanada

KanadaGroßhändler
  1. HOTIMPEX

    Kanada

    Das Unternehmen HOTIMPEX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen eingefrorenes Schweinefleisch, Rindfleisch, Hühner, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Laval, Kanada.

  2. SABRI IMPEX

    Kanada

    Das Unternehmen SABRI IMPEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Mississauga, Kanada.

  3. TJIKKO.INC

    Kanada

    Das Unternehmen TJIKKO.INC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oakville, Kanada.

  4. J&S LTD

    Kanada

    Das Unternehmen J&S LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frisches Hühnerfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import präsent. Es hat seinen Sitz in Kamloops, Kanada.

Filter

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - Kanada

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart