• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zollspediteur

Suchergebnisse für

Zollspediteur - Italien

Italien
  1. GM INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    GM International ist internationaler Spediteur und zertifizierter Zolldienstleister. Im Auftrag seiner Kunden organisiert es den Warentransport, erledigt alle notwendigen Zoll- und Steuerformalitäten, beschafft geeignete Transportmittel und fasst die Sendungen eventuell in seinem eigenen Lager zusammen. Seine Präsenz an den wichtigsten internationalen Transportdrehscheiben mit Büros in Taipeh, Seoul und Shanghai ermöglicht ihm, den Status der Sendungen kontinuierlich zu prüfen und rechtzeitig mögliche kritische Punkte zu entschärfen. Im neuen Lager von Lainate mit 5.500 m2 bietet GM International den Kunden eine physische und dokumentarische Lagerverwaltung mit spezifischen Lagerbereichen: Pharma-Bereich, ADR-Güter, HACCP-Bereich.

  2. BOGAZZI AGEMAR

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Bogazzi Agemar Srl ist seit Jahren führend im Bereich der See-, Land-, Bahn- und Lufttransporte. Das Unternehmen verfügt über sehr erfahrene und qualifizierte Mitarbeiter, die sich sorgfältig um die Transportdienstleistungen für Waren aller Art kümmern. Wir sind weltweit tätig und wickeln sowohl Containertransport als auch herkömmlichen Laderaumtransport ab. Wir arbeiten mit den wichtigsten nationalen und internationalen Akteuren der Branche, mit den wichtigsten Reedern und Schiffahrtsunternehmen sowie mit den Hafenterminals zusammen.

  3. EURONORD INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Euronord International ist auf den Transport in die Länder der Europäischen Union spezialisiert und bedient insbesondere Frankreich, Großbritannien, Irland, Deutschland, Spanien, die Niederlande und auch die Schweiz, wo wir mit zuverlässigen, vor Ort niedergelassenen, Partnern zusammenarbeiten. Alle genannten Ziele werden täglich angefahren und innerhalb von 24/48/72 Stunden erreicht.

  4. MAURO INTERNATIONAL SERVICES SRL

    Italien

    Das Unternehmen Centro Servizi Mauro zeichnet sich besonders durch seine Vielseitigkeit und seine Kundennähe aus. Als Zentrum zur Verarbeitung buchhalterischer Daten sowie in seiner Tätigkeit als Zollabwickler und internationale Spedition konnte das Unternehmen im Laufe der Jahre umfangreiche Erfahrung erwerben. Das Unternehmen ist in der Beratung im Bereich Zollabwicklung und Rechtsstreitigkeiten im Zusammenhang mit Zollfragen tätig.

  5. SEATRANSPORT SRL

    Italien

    Das Unternehmen SEATRANSPORT SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, Speditionsunternehmen, Zollspediteur, Spediteure, international, und Zolldepot präsent. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGENZIA MARITTIMA D.D. SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA MARITTIMA D.D. SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollspediteur präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. CIANO LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen CIANO LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zollspediteur, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. STUDIO BULGARI

    Italien

    Wir unterstuetzen unsere Kunden bei der Bewaeltigung der anfallenden Zollangelegenheiten.Die ZOLLAGENTUR BULGARI wurde im Jahr 1996 als Einzelhandelsunternehmen von Massimo Bulgari (Freier Zollspediteur) nach langer Erfahrung als angestellter Zollspediteur in anderen Speditions- und Transportunternehmen gegruendet. Auch heute noch fuehrt er diese Taetigkeit mit Leidenschaft und persoenlichem Einsatz aus. Die Agentur wuchs und entwickelte sich mit den Jahren weiter. Frau Jenny kam als Unterstuetzung und zur Verbesserung der Kundenbetreuung hinzu.