• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wachsausschmelzverfahren

Suchergebnisse für

Wachsausschmelzverfahren - Italien

Italien
  1. AB FONDERIE ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen AB FONDERIE ITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdruckguss, Kokillengüsse, Wachsausschmelzverfahren, und Sphärogusse präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. FONDERIA DADDARIO

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA DADDARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgießereien - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachsausschmelzverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Camerano, Italien.

  3. MECAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen MECAST SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikroguss, und Wachsausschmelzverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Bareggio, Italien.

  4. METAL GOODS MICROFUSIONI

    Italien

    Das Unternehmen METAL GOODS MICROFUSIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikroguss, und Mikrofusion per Wachsausschmelzverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Bovezzo, Italien.