• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Vertreter - Italien

ItalienVertreter
  1. MG MEDITERRANEAN GATE S.R.L FILIALE DI TORINO

    Italien

    Das Unternehmen MG MEDITERRANEAN GATE S.R.L FILIALE DI TORINO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Lufttransporte mit Charterflügen, Dienstleistungen für Waren-Landtransporte, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. SILVER STAR YACHTING - LUXURY YACHT CHARTERS

    Italien

    Das Unternehmen SILVER STAR YACHTING - LUXURY YACHT CHARTERS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxusartikel, und Vermietung von ausflugsbooten präsent. Es hat seinen Sitz in Ischia, Italien.

  3. SUNRISE CHARTER

    Italien

    Das Unternehmen SUNRISE CHARTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefracht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. LORAL SHIPPING AGENCY DI MARCO CHIOZZOTTO

    Italien

    Das Unternehmen LORAL SHIPPING AGENCY DI MARCO CHIOZZOTTO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leichtern und damit verbundene Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schifffahrtsagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Mestre, Italien.

  5. MARONGIU SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARONGIU SRL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.