• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronisches Verlagswesen

Suchergebnisse für

Elektronisches Verlagswesen - Vertreter - Italien

ItalienVertreter
  1. SAMEC SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Samec kümmert sich um die Konstruktion und Herstellung von Elektromotoren, Elektropumpen aus Edelstahl und verschiedenen Komponenten. Das Unternehmen fertigt verschiedenste Produkte, die nach einheitlichen Größen entworfen oder nach Kundenspezifikation ausgeführt werden. Dazu gehören asynchrone, zweiphasige und dreiphasige Elektromotoren, selbstbremsende, hocheffiziente und servobelüftete Motoren sowie eine umfassende Palette an vertikalen, tauchbaren und Tauch-Elektropumpen aus Edelstahl, Tauchkreiselpumpen und horizontalen Korrosionsschutzpumpen.

  2. ELETTROMECCANICA BEMEDO SRL

    Italien

    Die Firma Bemedo srl ist tätig in den Bereichen Elektromechanik; industrielles Auswuchten; Inspektion und Umspulen von elektrischen Maschinen; Leicht- und Schwermetallbau; Inspektion und Herstellung von Windpumpen und Windkraftpumpen; Wartung von Elektropumpen für Trink- und Abwasser; Inspektion von Gabelstaplern, batterie-, dieselmotorbetriebenen Gabelhubwagen und Erdarbeitsmaschinen; Inspektion von hydroelektrischen Turbinen; Bearbeitung auf Paralldrehmaschinen; Erneuerung von Zahnradgetrieben.

  3. PERUZZI INFISSI

    Italien

    Mit unseren sachkundigen und kompetenten Mitarbeitern finden wir gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihren Bedarf. Wir verfügen über eine große Auswahl an Modellen und Farben und bieten unseren Kunden die Möglichkeit, personalisierte Produkte nach Maß gemäß den aktuell geltenden Energiesparvorschriften zu fertigen.

  4. FABRIS ILLUMINAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen FABRIS ILLUMINAZIONE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsbeleuchtung und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Beleuchtungssysteme, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  5. PCA TECHNOLOGIES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PCA TECHNOLOGIES S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Nase präsent. Es hat seinen Sitz in Pogliano Milanese, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATL INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen ATL INTERNATIONAL SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sparvorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. SIGMA CONSULTING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIGMA CONSULTING S.R.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, elektronische Onboard-Systeme, Informationssysteme - Beratung, elektronische Onboard-Systeme, und Luftfahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. EUROLUX DI AC

    Italien

    Das Unternehmen EUROLUX DI AC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, Beleuchtungstechnik, elektrisches Material zur Beleuchtung, und Domotik präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. VIROGA ITALIA DI VITO ROCCO GAGLIARDI

    Italien

    Das Unternehmen VIROGA ITALIA DI VITO ROCCO GAGLIARDI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Automaten, und Kaffeepads präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  5. A.S.S. AS SECURITY

    Italien

    Das Unternehmen A.S.S. AS SECURITY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmüberwachungsgeräte, Diebstahlsicherungsanlagen, Überwachungskameras, Überwachungssysteme, Alarmüberwachungsgeräte, und Diebstahlsicherungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Casalpusterlengo, Italien.

  1. VIKINGSO MUSIC

    Italien

    Das Unternehmen VIKINGSO MUSIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Musikverlage tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. DISTEFANO FORNITURE

    Italien

    Das Unternehmen DISTEFANO FORNITURE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Stromerzeuger, Baumaschinen, Zubehör für die Hydraulik, Baustellenausrüstungen, und Stromerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  1. RISORSE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RISORSE S.N.C., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Informationssysteme - Beratung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Multifunktions-Fotokopiergeräte, und Etikettenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. VAUDAGNOTTO RAPPRESENTANZE

    Italien

    Das Unternehmen VAUDAGNOTTO RAPPRESENTANZE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Türschlösser, und elektronische Sicherheitsanlagen und Sicherheitssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Guidonia, Italien.

  3. ITALIA INCONTRI

    Italien

    Das Unternehmen ITALIA INCONTRI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. SPS INC

    Italien

    Das Unternehmen SPS INC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche EDV - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hardware präsent. Es hat seinen Sitz in Acqui Terme, Italien.

  5. AGENZIA TREGI

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA TREGI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie - Anlagen, LED-Beleuchtungssysteme, und Solarenergie - Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dosso, Italien.

  6. IDEAPERLEI

    Italien

    Das Unternehmen IDEAPERLEI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  7. ACTIS AUTOMOTIVE

    Italien

    Das Unternehmen ACTIS AUTOMOTIVE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile von Lastkraftwagen, Autoersatzteile, Ersatzteil für Schiffsmotor, und Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in San Maurizio Canavese, Italien.

  8. CISATECH SAS

    Italien

    Das Unternehmen CISATECH SAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte und Lieferungen für Neurologie, Elektromyographie, elektromedizinische Geräte, und Neuropathologie präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.