• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bekleidung - Import/Export

Suchergebnisse für

Bekleidung - Import/Export - Vertreter - Italien

ItalienVertreter
  1. GLOBE SRL BUYING OFFICE

    Italien

    Das Unternehmen Globe Unipersonale ist ein Einkaufsbüro für Bekleidung in Prato, das mit ausländischen Kunden, Handelsketten und Großhändlern zusammenarbeitet. Wir führen folgende Produkte: Kleidung, Strickwaren, Lederwaren, Accessoires für Damen und Herren. Unsere Waren werden in Italien (insbesondere in der Region um Prato), aber auch in China hergestellt. Bekleidung – Modeaccessoires – Einkauf von Bekleidung – Strickwaren – Einkauf von Lederartikeln - Lederbekleidung - Globe-Strickwaren - Wollwaren.

  2. ANF DI ANTONINO FINOCCHIARO

    Italien

    Das Unternehmen ANF DI Antoniono Finocchiaro ist auf folgenden Sektoren tätig: Handelsvermittlung, Im- und Export von verschiedenen Produkten in Verbindung mit der Bekleidungsindustrie, Bauindustrie, Einrichtung, Chemie, Wein, Mechanik, Elektronik, Automobil, Schuhe, Gesundheit und verschiedene andere Produkte. ANF liefert schlüsselfertige Servicedienstleistungen.

  3. FC ORGANIZATION

    Italien

    Das Unternehmen FC ORGANIZATION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Direktmarketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, Ein- und Verkaufsdienst Handelslizenzen, Systeme zur Verwaltung von Inhalten (Content Management Systems), und Markenentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  4. ARGENTEX S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen ARGENTEX S.A.S, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, und Agenten und Vertreter für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Vaiano, Italien.

  5. STUDIO 54 DI ALBERTO LAY

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO 54 DI ALBERTO LAY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Wollgewebe, Bekleidungsstoffe, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Wollgewebe, Bekleidungsstoffe, und Restposten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARINA MONI

    Italien

    Das Unternehmen MARINA MONI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. MACROLOTTO BUYING SERVICES BY ALBORATO

    Italien

    Das Unternehmen MACROLOTTO BUYING SERVICES BY ALBORATO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  3. EN PASSANT DI MARCO ACERBI

    Italien

    Das Unternehmen EN PASSANT DI MARCO ACERBI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerpreise, Handelsvertretungen, und Bekleidungslager präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. AMPRINO TEXTILE YARN & FABRIC AGENCY

    Italien

    Das Unternehmen AMPRINO TEXTILE YARN & FABRIC AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Endbearbeitung Färbung präsent. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  5. CONCEPT F.B.O.

    Italien

    Das Unternehmen CONCEPT F.B.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Import-Export - Agenten, Textilien - Import/Export, Bekleidung, und Import-Export - Agenten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. MADERA PULP

    Italien

    Das Unternehmen MADERA PULP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Gartenbauprodukte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Gartenbauprodukte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lainate, Italien.

  2. 2 G DI GIORDANO GIOACHINO

    Italien

    2G di Giordano Gioachino ist im Vertrieb von Obst und Gemüse tätig. Export von Obst, verpackten Tafeltrauben u.v.m. Besuchen Sie uns in Canicattì, Via Toselli 65, oder auf unserer Website, um mehr zu erfahren: www.2gdigiordano.com. Tel.: 0922 735360 Handy. 380 3316072