• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Speiseölherstellung - maschinen und geräte

ItalienVenedig und Venetien
  1. MACH SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Mach kümmert sich um den Entwurf, die Herstellung und den Verkauf von gewerblichen Glasspülmaschinen, Geschirrspülmaschinen, Kochtopfspülmaschinen und Geräten für Gemeinschaften, Hotels, Bars, Restaurants, Konditoreien und Eisdielen. Seit 1988 verfolgen wir das Ziel, ein sehr konkurrenzfähiger Marktführer zu sein. Unser starker Wille hat es uns zudem in den letzten Jahren möglich gemacht, ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen, die sich in der Zufriedenheit unserer Kunden in Italien, Europa, Amerika, Asien und Afrika widerspiegeln.

  2. GEMMO GROUP

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen, Hersteller hochwertiger Raupenfahrwerke, wurde 1989 unter dem Namen Gemmo Riccardo im berühmten Nordosten, der auf technologischer und produktiver Ebene fortschrittlichsten italienischen Region gegründet. In den letzten Jahren konnte die Gemmo Riccardo ein schnelles Wachstum verzeichnen, bis 2001 eine neue Gesellschaft, die Gemmo Group, gegründet wurde, die derzeit in Ihrem Bereich marktführend ist.

  3. DE CARLO COMMERCIALE S.A.S. DI VIDOTTO LUCIA & C.

    Italien

  4. GEOARIA S.R.L.

    Italien

  5. MACAP S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DUEP S.R.L.

    Italien

  2. RONDO SCHIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RONDO SCHIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksherstellung - Geräte und Maschinen, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Keksherstellung - Geräte und Maschinen, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  3. FRANCY OENOLOGY S.R.L.

    Italien

  4. FERRARI ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen FERRARI ALBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Scorze', Italien.

  5. CO.ME.

    Italien

  1. AGENZIA TOMBOLATO DI TOMBOLATO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA TOMBOLATO DI TOMBOLATO NICOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Saonara, Italien.

  2. SISTEMA PROJECT ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMA PROJECT ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Veneto, Italien.

  1. OMETTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMETTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Nicolo', Italien.

  2. PONTEROSSO S.N.C. DI FACCO PAOLO & C.

    Italien

  3. TAMAI S.R.L. - ATTREZZATURE PER LA RISTORAZIONE

    Italien

    Das Unternehmen TAMAI S.R.L. - ATTREZZATURE PER LA RISTORAZIONE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Caorle, Italien.

  4. GIORIK S.P.A.

    Italien

  5. MARCON FRATELLI ( S.N.C. )

    Italien

  6. LA SERENA DI DE BORTOLI & C. S.N.C.

    Italien

  7. MAC.PAN

    Italien

    Das Unternehmen MAC.PAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksherstellung - Geräte und Maschinen, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Keksherstellung - Geräte und Maschinen, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  8. VEMA S.R.L.

    Italien

  1. MAMOLI S.R.L.

    Italien

  2. FRISTEEL S.R.L.

    Italien

  3. SISTEMA GAMMA S.R.L.

    Italien

  4. G.B. PROJECT DI BRAVIN G.

    Italien

  5. TECNOBAR DI GOLFETTO NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen TECNOBAR DI GOLFETTO NICOLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  6. MD FRIGO SERVICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MD FRIGO SERVICE S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in San Michele Al Tagliamento, Italien.

  7. ITALBAR

    Italien

    Das Unternehmen ITALBAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Campo San Martino, Italien.

  8. ALOISI S.N.C. DI ALOISI RENATO E STEFANO

    Italien

  9. MARDEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARDEN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksherstellung - Geräte und Maschinen, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Keksherstellung - Geräte und Maschinen, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Belfiore, Italien.

  10. E.B.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.B.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksherstellung - Geräte und Maschinen, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Keksherstellung - Geräte und Maschinen, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos