• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und binnenschifffahrttransport

ItalienVenedig und Venetien
  1. PASTRELLO AUTOTRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTRELLO AUTOTRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. S.T.L. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.T.L. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  3. AUTOTRASPORTI FRATELLI RENZI

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI FRATELLI RENZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  4. BERTRANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTRANS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Pressana, Italien.

  5. GUGEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUGEL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. C.T.I. SRL

    Italien

    Das Unternehmen C.T.I. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Altivole, Italien.

  2. T2B BEGHETTO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T2B BEGHETTO ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  3. TEMPESTA TRASLOCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEMPESTA TRASLOCHI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  4. CASSOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASSOL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Villorba, Italien.

  5. FILIPPI ANGELINO

    Italien

    Das Unternehmen FILIPPI ANGELINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Valli Del Pasubio, Italien.

  1. VENEZIA DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VENEZIA DISTRIBUZIONE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Straßentransport - Tankwagen, Binnenschifffahrt, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  2. LOGISTICA FRATELLI FERRARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOGISTICA FRATELLI FERRARA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagertechnik - Material und Vorrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, See- und Binnenschifffahrttransport, Förderanlagen - Geräte und Ausrüstungen, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Cona, Italien.

  1. S.T.I. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.T.I. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Nogara, Italien.

  2. TUROLLA LUCIO

    Italien

    Das Unternehmen TUROLLA LUCIO, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontecchio Polesine, Italien.

  3. T.L.D.

    Italien

    Das Unternehmen T.L.D., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  4. TRANSPORT LINES

    Italien

    Das Unternehmen TRANSPORT LINES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. DETTENDORFER ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DETTENDORFER ITALIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Kuriere - internationale Dienste, See- und Binnenschifffahrttransport, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  6. ALPETRANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALPETRANS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Marostica, Italien.

  7. C.S.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.S.I. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Spediteure, international, See- und Binnenschifffahrttransport, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  8. AUTOTRASPORTI TOFFOLON EMANUELE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI TOFFOLON EMANUELE, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  1. S. MARCO SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S. MARCO SERVIZI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Mira, Italien.

  2. NEW FLY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW FLY S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Thiene, Italien.

  3. AUTOTRASPORTI BENEDETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI BENEDETTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Mansue', Italien.

  4. A. SIMONATO TRASLOCHI

    Italien

    Das Unternehmen A. SIMONATO TRASLOCHI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  5. ANDREI BEVILACQUA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDREI BEVILACQUA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  6. AUTOTRASPORTI FRATELLI BATTISTELLA

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI FRATELLI BATTISTELLA, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, See- und Binnenschifffahrttransport, Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaniva, Italien.

  7. COLUMBIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLUMBIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Chioggia, Italien.

  8. AUTOTRASPORTI FUSARO DANTE DI FUSARO GIUSEPPE E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI FUSARO DANTE DI FUSARO GIUSEPPE E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Conselve, Italien.

  9. G.D.M. SPEDIZIONI INTERNAZIONALI S.A.S. DI DELLA MORA BARBARA & C.

    Italien

    Das Unternehmen G.D.M. SPEDIZIONI INTERNAZIONALI S.A.S. DI DELLA MORA BARBARA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  10. PURPLE TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PURPLE TRASPORTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Mozzecane, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos