• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor

Suchergebnisse für

Marmor

ItalienVenedig und Venetien
  1. ANTOLINI LUIGI & C. S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    Führendes Unternehmen im italienischen und internationalen Marmorbereich seit 1956. Größter Hersteller von Natursteinplatten sowohl aus Marmor als auch aus Granit sowie weiteren Arten wie Onyx, Alabaster, Lapis, Travertine, Sandsteine usw. Umfangreiche Produktauswahl in Platten und Naturblöcken mit gut tausend verschiedenen verfügbaren Farben in unseren Lagern, die aus direkt von uns kontrollierten Steinbrüchen abgebaut wurden und über Werbekampagnen, Messen, Promoter, Agenten und unsere Händler angeboten werden.

  2. M.G.F. DI FREGONESE FRANCO

    Italien

    Das in Motta di Livenza ansässige Unternehmen M.G.F. ist auf die Marmor- und Granitbearbeitung spezialisiert. Das Sortiment umfasst sorgfältig, mittels hochwertigster Materialien gefertigte Produkte, darunter Badezimmer- und Wandverkleidungen, Treppen, Bodenbeläge aus Marmor oder Stein, Fenstersimse, Kaminverkleidungen, Bestattungsartikel, Küchenarbeitsplatten, Küchentheken. Alle unsere Artikel sind in verschiedensten Ausführungen, von klassisch über rustikal bis hin zu modern verfügbar. M.G.F. verwendet CEE-zertifizierte Materialien.

  3. MARMI ROSSI SPA

    Italien

    Produktion und Verkauf von Granitplatten. Der Handel mit einer Vielzahl von indischen Granit, brasilianischen, afrikanischen und europäischen. Wir persönlich Schlichten, Polieren und Polieren Granit und Verarbeitung von antiken Granit: Ecoantik. Online und "verfügbares Inventar in Echtzeit, freien Zugang und eine große fotografische Katalog aktualisiert!

  4. ARKEA SAS DI ROSSO FERNANDO

    Italien

    Unsere Firma Produziert Sonderanfertigungen aus Marmor und andere Natursteine.

  5. IDEAMARMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEAMARMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bisenti, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARMI - GRANITI LOREN DI GASTALDELLI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen MARMI - GRANITI LOREN DI GASTALDELLI LUIGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor für Fussböden, Marmor, und Granitfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio Di Valpolicella, Italien.

  2. MARMILA COSTA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MARMILA COSTA SRL, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmor für Wandverkleidung, Marmor, Marmor-Bearbeitung, und Marmorfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Volargne Di Dolcè (Vr), Italien.

  3. MARMI MILANI SNC

    Italien

    Das Unternehmen MARMI MILANI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmortops für Küchen, Marmorfussböden, und Marmortreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Volargne, Italien.

  4. SARTOR VALERIO - LUCIDATURA PAVIMENTO IN GRANITO E MARMO

    Italien

    Das Unternehmen SARTOR VALERIO - LUCIDATURA PAVIMENTO IN GRANITO E MARMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Polieren, Granitfussböden für Innenräume im Wohnhausbereich, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, und Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  5. IDEAMARMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IDEAMARMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio Di Valpolicella, Italien.

  1. CASALIN DINO & FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASALIN DINO & FIGLI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Grancona, Italien.

  2. SOC.COOP. UNIONE MARMISTI DI SANT'AMBROGIO DI VALPOL. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOC.COOP. UNIONE MARMISTI DI SANT'AMBROGIO DI VALPOL. A R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio Di Valpolicella, Italien.

  1. ITALBERICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALBERICA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaion Veronese, Italien.

  2. ATLANTIDE MARMI SAS

    Italien

    Das Unternehmen ATLANTIDE MARMI SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaminsimse, und Spüle aus Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio Di Valpolicella, Italien.

  3. MARMI 3 ESSE

    Italien

    Das Unternehmen MARMI 3 ESSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen weisser Marmor aus Carrara präsent. Es hat seinen Sitz in Cornedo Vicentino (vicenza), Italien.

  4. MARMI MANTICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI MANTICO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  5. NARDO GIOVANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NARDO GIOVANNI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terracotta-Fliesen, Marmor, Terracotta-Fliesen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Gorgo Al Monticano, Italien.

  6. MARMI COLOMBARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI COLOMBARE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Dolce', Italien.

  7. SPECIAL MARMI

    Italien

    Das Unternehmen SPECIAL MARMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Grezzana, Italien.

  8. FRA MAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRA MAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Dolce', Italien.

  1. MARMI DI BERLATO DENIS

    Italien

    Das Unternehmen MARMI DI BERLATO DENIS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Valdagno, Italien.

  2. FILIPPI MARMI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FILIPPI MARMI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Sernaglia Della Battaglia, Italien.

  3. STONE GLAMOUR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STONE GLAMOUR S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Bussolengo, Italien.

  4. MARMI FAEDO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI FAEDO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Cornedo Vicentino, Italien.

  5. LAVARINI PRIMO

    Italien

    Das Unternehmen LAVARINI PRIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Negrar Di Valpolicella, Italien.

  6. MARMI BOCCHESE

    Italien

    Das Unternehmen MARMI BOCCHESE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Altissimo, Italien.

  7. FORNASA MARMI

    Italien

    Das Unternehmen FORNASA MARMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Zane', Italien.

  8. INTERNAZIONALMARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERNAZIONALMARMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Grezzana, Italien.

  9. LA FORNASA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA FORNASA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  10. SVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SVE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Fumane, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos