• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Luxus-lederwaren

Suchergebnisse für

Luxus-lederwaren

ItalienVenedig und Venetien
  1. GIVIPELL DI VICIDOMINI GIUSEPPE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen GIVIPELL DI VICIDOMINI GIUSEPPE & C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederartikel, Einrichtung, Luxus-Lederwaren, und gegerbtes Straussenleder präsent. Es hat seinen Sitz in Cadoneghe, Italien.

  2. KEWEL SAS

    Italien

    Das Unternehmen KEWEL SAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handschneiden von Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Fiesso D'artico, Italien.

  3. IM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Lederwaren, und Brieftaschen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. GREEN LEATHER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GREEN LEATHER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Zimella, Italien.

  5. STEAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEAL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Marano Di Valpolicella, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAUVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAUVE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  2. TERRIDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERRIDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Spinea, Italien.

  3. MARIELLA MARTINATO S.A.S. DI MAURIZIO DE MARCHI & C.

    Italien

    Das Unternehmen MARIELLA MARTINATO S.A.S. DI MAURIZIO DE MARCHI & C., gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe, Italien.

  4. CORIUM LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORIUM LINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Kleinlederwaren, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Montegalda, Italien.

  5. PICCOLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICCOLO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Kleinlederwaren, Leder, Häute und Felle, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chiampo, Italien.

  1. BELLUZZI PELLAMI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BELLUZZI PELLAMI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Trissino, Italien.

  2. PELLETTERIE A. & C. S.N.C. DI PANIZZOLO ANTONELLA E GASTALDELLO CARLA

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE A. & C. S.N.C. DI PANIZZOLO ANTONELLA E GASTALDELLO CARLA, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Montegrotto Terme, Italien.

  1. CASAGRANDE

    Italien

    Das Unternehmen CASAGRANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  2. ARQUATA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARQUATA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Arqua' Polesine, Italien.

  3. TECNOPELL DI PELLEGRINI ROSANNA E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOPELL DI PELLEGRINI ROSANNA E C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  4. BIELLEZETA S.A.S. DI BERNARDI LUGINO E LOVATO RENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BIELLEZETA S.A.S. DI BERNARDI LUGINO E LOVATO RENZO & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Zimella, Italien.

  5. ARMETTA NICOLETTA

    Italien

    Das Unternehmen ARMETTA NICOLETTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello Conte Otto, Italien.

  6. NILVIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NILVIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Luxus-lederwaren, Kleinlederwaren, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mussolente, Italien.

  7. CALZAVARA GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen CALZAVARA GIORGIO, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  8. DBAGS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DBAGS S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Cervarese Santa Croce, Italien.

  1. PELLETTERIA SAGI S.R.L.

    Italien

  2. ROBY LINE S.A.S. DI CAROLLO ROBERTO & C.

    Italien

  3. LEATHER GOLD S.R.L. UNINOMINALE

    Italien

  4. PELLETTERIE ALESSIA S.R.L.

    Italien

  5. DUCA D'ESTE S.R.L.

    Italien

  6. ROBERTA DI CAMERINO S.R.L.

    Italien

  7. BARDUCCO GIULIANO

    Italien

  8. EMPORIUM BAG'S DI GORGI FRANCESCO

    Italien

  9. 20S ITALIA S.R.L.

    Italien

  10. CROWN S.A.S. DI DE CARLI DAVIDE & C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos