• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel

ItalienVenedig und Venetien
  1. MANARA INTAGLIO E TORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANARA INTAGLIO E TORNITURE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Stilmöbel, Wohnmöbel, und Stilmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Oppeano, Italien.

  2. LA TIEMME S.A.S. DI MORO D. & C.

    Italien

    Das Unternehmen LA TIEMME S.A.S. DI MORO D. & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

  3. TORNERIA PAVAN S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA PAVAN S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Roncade, Italien.

  4. GAL

    Italien

    Das Unternehmen GAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  5. RIZZI WOOD

    Italien

    Das Unternehmen RIZZI WOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torri Di Quartesolo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOBILEUR (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen MOBILEUR (S.R.L.), gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oderzo (tv), Italien.

  2. FABRIS BRUNO

    Italien

  3. ZUGNO MARCO

    Italien

  4. T.B. LEGNO SERVICE S.R.L.

    Italien

  5. TRECCO GIUSEPPE

    Italien

  1. FALEGNAMERIA BOVO DI CRISTIAN E ALESSANDRO S.A.S.

    Italien

  2. BUSETTI GRAZIELLA

    Italien

  1. LEGNAIA PADOVANA S.N.C. DI PILEGGI GIUSEPPE E TISO MICHELE

    Italien

  2. ALBA MODELLERIA DI ALBA SABRINA E CARIATI GIUSEPPE & C. S.N.C.

    Italien

  3. LA TIESSE S.R.L.

    Italien

  4. T.L.A. S.A.S. DI ANDREOLI MAURIZIO & C. TORNITURA LEGNO ANDREOL I

    Italien

  5. DALLA VENEZIA ANGELO ANGELO

    Italien

  6. M.T.M.

    Italien

  7. CONSOLATI VALERIO

    Italien

  8. ITLAS

    Italien

    Verified by europages badge

    Itlas, der führende Hersteller von vorgefertigtem Parkett wurde 1988 gegründet. “Tavole del Piave”, “Assi del Cansiglio” und Legni del Doge sind seine klassischen, international renommierten Projekte, da bei ihnen zertifizierte Rohstoffe zu 100% Made in Italy zum Einsatz kommen. Durch die Zusammenarbeit mit einem Netzwerk von Architekten und Designer weitete das Unternehmen mit den “i Massivi” Möbelkollektionen, “5.5” Verkleidungen und “Progetto Bagno“ Badezimmereinrichtungen sein Produktsortiment auf Holzerzeugnisse für Inneneinrichtung aus.

  1. ITALPAN S.A.S.

    Italien

    Das 1988 gegründete Unternehmen ITALPAN ist auf dem Sektor Maschinen für die kunsthandwerkliche Brotherstellung tätig. Das in Schio in der Provinz Vicenza niedergelassene Unternehmen ist seit jeher spezialisiert auf die Herstellung von: Knetern, Maschinen für Grissini, Teigmaschinen, Mehlsiebe, Brotmühlen, Brotschneidemaschinen, automatische Walzwerke, Frittierbehälter für Taralli, 2-Zylinder-Formmaschinen, 4-Zylinder-Formmaschinen, Baguette-Maschinen, Schneidmaschinen.

  2. TOMMASI MARONESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOMMASI MARONESE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen beschichtete Sockelleisten, und Küchenschranktür präsent. Es hat seinen Sitz in Mansuè, Italien.

  3. S.I.L.E.A. SRL

    Italien

    Das Unternehmen S.I.L.E.A. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbalken präsent. Es hat seinen Sitz in Silea, Italien.

  4. PARCHETTIFICIO VENETO SRL

    Italien

    Das Unternehmen PARCHETTIFICIO VENETO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenproduktion, Parkett, Holzfussböden, und Holzartikel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vittorio Veneto, Italien.

  5. ARTEFERRETTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARTEFERRETTO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienisches Handwerk, klassische Einrichtung, und Inneneinrichtung aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Merlara, Italien.

  6. C.B.M. CASAGRANDE

    Italien

    Das Unternehmen C.B.M. CASAGRANDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von Kunstgegenständen, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Restaurierung von Kunstgegenständen, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und italienisches Handwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Asolo, Italien.

  7. DEAFLOOR

    Italien

    Das Unternehmen DEAFLOOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villafranca, Italien.

  8. FALEGNAMERIA EUGANEA SNC

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA EUGANEA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Verglasungen, Gebäuderenovierung, Zargen, Fenster, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  9. ARREDA LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen ARREDA LEGNO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  10. DIGIBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DIGIBI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nudelhölzer, und Schneidebretter präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos