• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

ItalienVenedig und Venetien
  1. S.P. COTTON SRL

    Italien

    Unsere Kunden in aller Welt kennen uns vor allem wegen unserer Baumwollstoffe. Neben unseren klassischen gefärbten oder bedruckten, mittelgewichtigen Baumwollstoffen, bieten wir rohe oder zum Färben bereite Bauwolle in verschiedenen Gewichtsklassen an. Unser Lager ist stets gut ausgestattet mit Mengen von 10/15.000 kg pro Stoffart. Wir bieten Stoffrollen aus: Baumwolle, Jerseystrick, Wolle, Leinen, Viskose, Lycra, Polyester, Voile, Georgette, Spitze, Futterstoff, Öko-Leder u. v. m.

  2. TESSITURA MONTI SPA

    Italien

    In Varago di Maserada gründete Giorgio Monti, dank seiner langjährigen Erfahrung, das Textilunternehmen Monti, das im Laufe der Jahre zu einem der international wichtigsten Akteure des Textilsektors heranwachsen sollte.

  3. LANIFICIO PRATO

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO PRATO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinwände für Maler, Bilder und Gemälde, Leinenstoff, und Tuchstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. TESSIL 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSIL 2000 S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffverkauf nach Gewicht, ärztliche Leistungen - Fachrichtung Andrologie, beschichtete Stoffe, und Stoff im Angebot präsent. Es hat seinen Sitz in S. Ambrogio Di Trebaseleghe, Italien.

  5. BY UL.MA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BY UL.MA. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe und Gewebe, Wollspinnereien, und Dichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Cornuda, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TESSITURA F.LLI BORTOLOTTO

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA F.LLI BORTOLOTTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe zur technischen Verwendung, und Stoffe für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in San Vendemiano, Italien.

  2. OLIMPIAS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OLIMPIAS S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegarne und -fäden, Kunstgarne und -fäden, Jutegarne und -fäden, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  3. G.BENEVENTO

    Italien

    Das Unternehmen G.BENEVENTO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. COTTON TREND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COTTON TREND S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montebelluna, Italien.

  5. ROSSITEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ROSSITEX S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Vorhangstoffe, Raumausstattungstextilien, und Vorhangstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bassano Del Grappa, Italien.

  1. PROMITESS

    Italien

    Das Unternehmen PROMITESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campodarsego, Italien.

  2. VALMAN S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VALMAN S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in TREVIGNANO, Italien.

  1. URBATEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen URBATEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Del Garda, Italien.

  2. CAMTEX TESSITURA CAMEROTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMTEX TESSITURA CAMEROTTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Susegana, Italien.

  3. TEXITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEXITALIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  4. VIRENS DI BAGGIO NICOLA & ANDREA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VIRENS DI BAGGIO NICOLA & ANDREA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  5. TESSITURA PRENOTTO GIUSEPPINA S.N.C. DI CHIODERO ADRIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA PRENOTTO GIUSEPPINA S.N.C. DI CHIODERO ADRIANO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Seidengewebe, Seidengarne und -fäden, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vidor, Italien.

  6. VENTIDUE DI BELLESSO ULISSE

    Italien

    Das Unternehmen VENTIDUE DI BELLESSO ULISSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Bovolenta, Italien.

  7. VIEZZER PIZZIN TESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIEZZER PIZZIN TESSILE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Jutegewebe, Herrenoberbekleidung, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vittorio Veneto, Italien.

  8. DAVIS ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAVIS ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Sala, Italien.

  1. IL CERCHIO

    Italien

    Das Unternehmen IL CERCHIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Jutegewebe, Gewebe, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Valdagno, Italien.

  2. BIESSE SERIGRAFIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIESSE SERIGRAFIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piove Di Sacco (pd), Italien.

  3. SETAVENETA (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen SETAVENETA (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Follina (Tv), Italien.

  4. SANDRIGARDEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen SANDRIGARDEN SRL, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zane' (vi), Italien.

  5. BICEGO

    Italien

    Das Unternehmen BICEGO, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Vito Di Leguzzano (vi), Italien.

  6. DI.A.CO. S.R.L.

    Italien

  7. SANITARIA VALPADANA (S.P.A.)

    Italien

  8. TESSILMAGLIA S.P.A.

    Italien

  9. BERTO & G. INDUSTRIA TESSILE S.P.A.

    Italien

  10. MANIFATTURA FONTANA S.P.A.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos