• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Edel- und Sonderstahl

Suchergebnisse für

Edel- und sonderstahl

ItalienVenedig und Venetien
  1. SOCIETA' VENETA ACCIAI S.V.A. SRL

    Italien

    Eisenhüttenprodukte mit Kohlenstoff Stahl für Werkzeuge und Formen Mechanische Rohre u. gelochte mikrogezogene Bleche.

  2. SIDERMARCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIDERMARCA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Ponzano Veneto, Italien.

  3. CB TRAFILATI ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CB TRAFILATI ACCIAI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Ziehen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle, und Ziehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Tezze Sul Brenta, Italien.

  4. METALLURGICA VENETA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen METALLURGICA VENETA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Bleche und Rohre, Stahl und Metalle, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Lonigo, Italien.

  5. BRE - MEN ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BRE - MEN ACCIAI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROACCIAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROACCIAI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Stahl und Metall, Stahl und Metalle, Verarbeitung von Stahl und Metall, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Solagna, Italien.

  2. TA.NA.MET. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TA.NA.MET. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Aluminium und Legierungen, Edel- und Sonderstahl, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  3. ALLU - MEK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLU - MEK S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Aluminium und Legierungen, Edel- und Sonderstahl, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Arcugnano, Italien.

  4. AFV ACCIAIERIE BELTRAME S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AFV ACCIAIERIE BELTRAME S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, und Edel- und Sonderstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia (Ve), Italien.

  5. TECNICAPOMPE ZANIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNICAPOMPE ZANIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fara Vicentino (Vi), Italien.

  1. AFV ACCIAIERIE BELTRAME S.P.A.

    Italien

  2. UNIACCIAI S.R.L.

    Italien

  1. CONTESSA ELIO

    Italien

  2. A.S.U. S.R.L.

    Italien

  3. ACCIAI SPECIALI ZORZETTO S.R.L.

    Italien

  4. NLMK VERONA S.P.A.

    Italien

  5. ABRASTEEL DI CENZON ROBERTO

    Italien