• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zink und Legierungen

Suchergebnisse für

Zink und legierungen

ItalienTurin und Piemont
  1. ZAMA PRESSOFUSIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZAMA PRESSOFUSIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Zinkdruckguss, Druckguss Zamak, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roletto, Italien.

  2. FONDERIA BENINI DI BENINI LUIGI & C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA BENINI DI BENINI LUIGI & C. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Zinkdruckguss, Druckguss Zamak, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rosta, Italien.

  3. SACAL - SOCIETA' ALLUMINIO CARISIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SACAL - SOCIETA' ALLUMINIO CARISIO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carisio, Italien.

  4. UNIX SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen UNIX SERVICE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alpignano, Italien.

  5. RAFFINERIA METALLI ALLIATA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen RAFFINERIA METALLI ALLIATA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Ticino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METALBUY S.A.S. DI CINZIA CASOTTO

    Italien

    Das Unternehmen METALBUY S.A.S. DI CINZIA CASOTTO, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  2. ZINCATURA BEINASCO TORINO S.A.S. DI GIUSEPPE DICOSTA & C.

    Italien

    Das Unternehmen ZINCATURA BEINASCO TORINO S.A.S. DI GIUSEPPE DICOSTA & C., gegründet wurde und in der Branche Verzinkung, galvanische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Galvanisierung von Stahl und Metallen, Zink und Legierungen, und Galvanisierung von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Beinasco, Italien.

  3. CRESTO METALLI DI CRESTO DANILO

    Italien

    Das Unternehmen CRESTO METALLI DI CRESTO DANILO, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Moretta, Italien.

  4. POLTRONIERI METALLI DI PAOLO CHIESA E GIAMPIERO CHIESA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen POLTRONIERI METALLI DI PAOLO CHIESA E GIAMPIERO CHIESA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.

  5. METFON

    Italien

    Das Unternehmen METFON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zink und Legierungen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Zink und Legierungen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  1. CO.BA. - COMMERCIO BARROTTI DI FERRO GIANFRANCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.BA. - COMMERCIO BARROTTI DI FERRO GIANFRANCO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. RAFFINERIA METALLEGHE S.N.C. DI SAVOINI BARBAGLIA MAURO & C.

    Italien

    Das Unternehmen RAFFINERIA METALLEGHE S.N.C. DI SAVOINI BARBAGLIA MAURO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  1. VEZZOLA METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VEZZOLA METALLI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  2. FO.SF. METAL S.N.C. DI SFORZA DOMENICO E FORLEO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen FO.SF. METAL S.N.C. DI SFORZA DOMENICO E FORLEO MARIO, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santena, Italien.

  3. OCAT ALLUMINIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OCAT ALLUMINIO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Orbassano, Italien.

  4. ENNE EFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ENNE EFFE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Poirino, Italien.

  5. GI.ZETA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GI.ZETA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Omegna, Italien.

  6. MARIO CRESPI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARIO CRESPI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gozzano, Italien.

  7. METALCORE S.R.L.

    Italien

  8. DI COSTA GIUSEPPE

    Italien

  1. TRIMET ITALIA S.R.L.

    Italien

  2. METAL D. S.R.L.

    Italien

  3. METALBUYER S.R.L.

    Italien

  4. METALLURGICA NOVARESE S.R.L.

    Italien

  5. RA.ME. S.R.L.

    Italien

  6. CEFIND S.A.S. DI CROLLA ELIO & C.

    Italien

  7. MIKOMETALS S.R.L.

    Italien

  8. CO.RI .METAL S.R.L.

    Italien

  9. CENTRO RECUPERI E SERVIZI S.R.L.

    Italien

  10. CENTRO RECUPERI E SERVIZI S.R.L.

    Italien