• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmöbel

Suchergebnisse für

Wohnmöbel

ItalienTurin und Piemont
  1. BENSA ARREDAMENTI DI BENSA GIOVANNI & C. S.N.C.

    Italien

    Seit mehr als dreißig Jahren arbeiten wir mit Leidenschaft und Professionalität daran, unsere Kunden bei der Realisierung ihrer Wohnträume zu unterstützen und zu betreuen. Unter unseren Lieferanten gibt es viele mit Qualitätsprodukten Made in Italy: Internationale Unternehmen und Fachleute gehen auf die komplexesten und individuellsten Anfragen ein, um absolut einzigartige Produkte in Form, Ausführung und Material zu erschaffen. Erfahrene Designer erfüllen die Bedürfnisse und Wünsche eines jeden Kunden.

  2. FRATELLI BALANGERO

    Italien

    Nach ihrer Ausbildung in einer prestigeträchtigen Schule von Saluzzo haben die Gebrüder Balangero ein neues Unternehmen gegründet, das seit 50 Jahren Stilmöbel herstellt. Heute wird diese Tradition in ihrer Gesamtheit von den neuen Generationen weitergeführt: von der Auswahl der Edelhölzer bis hin zur Fertigung des Möbelstücks nach Maß sowie zum kunsthandwerklichen Patinieren und Glanzpolieren.

  3. PERETTI GIOVANNI & FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PERETTI GIOVANNI & FIGLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Busca, Italien.

  4. ERREBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERREBI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. ARTIMESTIERI S.C.A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTIMESTIERI S.C.A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Boves, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THREE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THREE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Dormelletto, Italien.

  2. ALUFFI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen ALUFFI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  3. SAMAS S.N.C. DI GENOVESI STEFANO E SILVESTI FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen SAMAS S.N.C. DI GENOVESI STEFANO E SILVESTI FRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Küchen - Mobiliar, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pianezza, Italien.

  4. TESIO SERRAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen TESIO SERRAMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Fenster, Möbel aus zweiter Hand, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Carmagnola, Italien.

  5. PADOVAN GUIDO

    Italien

    Das Unternehmen PADOVAN GUIDO, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Oulx, Italien.

  1. MARCHISIO DOMENICO E C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen MARCHISIO DOMENICO E C. ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Küchen - Mobiliar, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Mondovi', Italien.

  2. GAMERRO GIAN LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen GAMERRO GIAN LUIGI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Caluso, Italien.

  1. BOTTA GIO BATTISTA & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen BOTTA GIO BATTISTA & FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Küchen - Mobiliar, Gerüste und Leitern, und Küchen - Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Sampeyre, Italien.

  2. SEDIE E MOBILI GIRIBALDI DI GIRIBALDI VALERIO

    Italien

    Das Unternehmen SEDIE E MOBILI GIRIBALDI DI GIRIBALDI VALERIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Tische und Stühle, und Betten, Sprungrahmen und Matratzen präsent. Es hat seinen Sitz in Vesime, Italien.

  3. DUTTO F.LLI DI DUTTO GIUSEPPE & C. S.N.C. IN SIGLA, OVE CONSENTITO DUTTO F.LLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DUTTO F.LLI DI DUTTO GIUSEPPE & C. S.N.C. IN SIGLA, OVE CONSENTITO DUTTO F.LLI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  4. NUOVA NORD OVEST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA NORD OVEST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Caselle Torinese, Italien.

  5. R.B.B.

    Italien

    Das Unternehmen R.B.B., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brossasco (Cn), Italien.

  6. CALOSSO (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen CALOSSO (S.R.L.), gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saluzzo (Cn), Italien.

  7. RINAUDO UGO MOBILIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen RINAUDO UGO MOBILIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Brossasco, Italien.

  8. I.RE.C. DI LERDA ADRIANO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen I.RE.C. DI LERDA ADRIANO & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Wohnmöbel, Küchen - Mobiliar, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Caraglio, Italien.

  1. CADORIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CADORIN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Revello (CN), Italien.

  2. PEYROT DI FRATELLI PEYROT SERGIO E DINO (S.N.C.)

    Italien

  3. E - TOP S.R.L.

    Italien

  4. TOFEX S.A.S. DI UMBERTINO TONINO & C.

    Italien

  5. CENTRO PANTOGRAFATURA 2043 S.N.C.

    Italien

  6. D.LU.SRL

    Italien

  7. YOUR HOME YOUR STYLE DI SCAGLIA RAT DAMIANO

    Italien

  8. BOSCHIS S.P.A.

    Italien

  9. CORO S.R.L.

    Italien

  10. GARNERO GROUP S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos