• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marmor

Suchergebnisse für

Marmor

ItalienTurin und Piemont
  1. O.M.G. SRL OSSOLA MARMI E GRANITI

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma O.M.G. ist auf nationaler und internationaler Ebene im Steinsektor tätig und auf den Abbau, die Bearbeitung und den Verkauf von Naturstein aus dem Val d'Ossola (Ossolatal, Italien) spezialisiert: Palissandro-Marmor, Serizzo und Beola. Möbel für den Innen- und Außenbereich, Stadtmöbel. Die Materialien aus unseren Steinbrüchen weisen einzigartige Maserungen und Farben auf und heben diese durch ihre individuelle Zeichnung von einförmiger künstlicher Massenware ab.

  2. MARMI DRUENTO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MARMI DRUENTO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsplatten für Küchen, Tops für Küchen und Badezimmer, und Ablagen für Badezimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Druento, Italien.

  3. WLADI MARMI DI BERGAMINI TULLIO

    Italien

    Das Unternehmen WLADI MARMI DI BERGAMINI TULLIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  4. DUTTO MARMI

    Italien

    Das Unternehmen DUTTO MARMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Marmor, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Dalmazzo, Italien.

  5. IMBERTI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen IMBERTI ANTONIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Marmor, Bestattungsbedarf, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Nichelino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA BEOLA

    Italien

    Das Unternehmen LA BEOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrazzo, Marmor, und Terrazzo präsent. Es hat seinen Sitz in Piedimulera, Italien.

  2. BO & TORIELLI

    Italien

    Das Unternehmen BO & TORIELLI, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  3. DITTA BORCA DI SPAGNOLO DOMENICO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DITTA BORCA DI SPAGNOLO DOMENICO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Chivasso, Italien.

  4. TESTORI F. C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TESTORI F. C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmor, Granit, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Cannobio, Italien.

  5. MARMI DI CASSANI MARCO

    Italien

    Das Unternehmen MARMI DI CASSANI MARCO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Arona, Italien.

  1. C.R.M. DI COGNOLATO ROBERTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.R.M. DI COGNOLATO ROBERTO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrere, Italien.

  2. BALDIOLI - RIGHETTI

    Italien

    Das Unternehmen BALDIOLI - RIGHETTI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Crevoladossola, Italien.

  1. DOMO GRANITI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOMO GRANITI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Trontano, Italien.

  2. CINI RICCARDO

    Italien

    Das Unternehmen CINI RICCARDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. SCUR DIEGO

    Italien

    Das Unternehmen SCUR DIEGO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Marmor, Granit, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Mergozzo, Italien.

  4. BOERIO GIANFRANCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOERIO GIANFRANCO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Bollengo, Italien.

  5. ALERINA MARMI S.N.C. DI ALERINA MARCO E MARINA LUCIA

    Italien

    Das Unternehmen ALERINA MARMI S.N.C. DI ALERINA MARCO E MARINA LUCIA, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Airasca, Italien.

  6. BOVERE GRANITI E MARMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BOVERE GRANITI E MARMI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Premosello Chiovenda, Italien.

  7. BAILO MARMI

    Italien

    Das Unternehmen BAILO MARMI, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Fossano, Italien.

  8. SALUSSO FABRIZIO

    Italien

    Das Unternehmen SALUSSO FABRIZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnolo Piemonte, Italien.

  1. LAZZARINI S.N.C. DI LAURA & C.

    Italien

    Das Unternehmen LAZZARINI S.N.C. DI LAURA & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Marmor, Bestattungsbedarf, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Novara, Italien.

  2. MARIETTA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARIETTA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Marmor, Wohnmobiliar, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Balangero, Italien.

  3. LA.MAR. BIELLA S.N.C. DI BALICE SAVINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen LA.MAR. BIELLA S.N.C. DI BALICE SAVINO & C., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Marmor, Wohnmobiliar, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  4. ROSI MARMI S.N.C. DI ROSI CARLO GIUSEPPE E C.

    Italien

    Das Unternehmen ROSI MARMI S.N.C. DI ROSI CARLO GIUSEPPE E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  5. EFFE 4 MARMI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EFFE 4 MARMI S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Ovada, Italien.

  6. RECHER GIANFERRUCCIO S.N.C. DI RECHER DAVIDE E ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen RECHER GIANFERRUCCIO S.N.C. DI RECHER DAVIDE E ANDREA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Ceres, Italien.

  7. BERTALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTALLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Pombia, Italien.

  8. ERA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ERA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Moncalieri, Italien.

  9. ROERO MARMI DI MUSSO GIANFRANCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ROERO MARMI DI MUSSO GIANFRANCO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bestattungsbedarf, Marmor, Bestattungsbedarf, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Monta', Italien.

  10. EURO MARMI

    Italien

    Das Unternehmen EURO MARMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Kalktuff, Marmor, und Kalktuff präsent. Es hat seinen Sitz in Villanova Monferrato, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos