• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel

ItalienTurin und Piemont
  1. P.M.F. 93 DI PIANA MARINO & FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen P.M.F. 93 DI PIANA MARINO & FIGLI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Valstrona, Italien.

  2. FRA. PER LEGNO DEI F.LLI PERETTI

    Italien

    Das Unternehmen FRA. PER LEGNO DEI F.LLI PERETTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Valstrona, Italien.

  3. ' C 2 ' DI RAINOLDI PIERANGELO E C.SNC

    Italien

    Das Unternehmen ' C 2 ' DI RAINOLDI PIERANGELO E C.SNC, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Gravellona Toce, Italien.

  4. PIANA CANDIDO

    Italien

    Das Unternehmen PIANA CANDIDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Valstrona, Italien.

  5. TORNERIA LEGNO PIANA PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA LEGNO PIANA PIETRO, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Valstrona, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CIOCCA VASINO GIAN PIERO

    Italien

  2. CAPPARONI S.N.C. DI ELIGIO CAPPARONI & C.

    Italien

  3. EUROLEGNO S.R.L.

    Italien

  4. TORNERIA CIOCCA DI CIOCCA VASINO ANGELO

    Italien

  5. NERICI PIER GIORGIO

    Italien

  1. TAMBORNINO RENATO

    Italien

  2. TORNERIA DEL LEGNO DI BUSSO ANTONIO

    Italien

  1. MACCONI SILVANO

    Italien

  2. PIANA DANTE DI PIANA PIO TIZIANO & C. S.N.C.

    Italien

  3. BB & B CASALINGHI DI BIANCHI G. & C. SNC

    Italien

    Verified by europages badge

    Bianchi Casalinghi wurde 1972 gegründet. BB &B Casalinghi di Bianchi G &C. & C. befindet sich in der Via Piazza, 2, in Pettenasco.

  4. MEJ IL CEPPO FRUTTERO

    Italien

    Die Firma Mej Ceppo Fruttero produziert hochwertige Holzblöcke und vereinigt dazu die aus traditionellem Know-how geerbten handwerklichen Kenntnisse mit modernsten Technologien. Wir arbeiten mit Leidenschaft und schaffen es einen gepflegten Produktionsprozess unserer Produkte zu bewahren, anders als der allgemeine Trend der modernen Mentalität: wir messen qualifizierten Arbeitskräften vorrangige Bedeutung zu und stellen stets den Menschen über die Technologie. Ceppo Fruttero ist ein einmaliges Produkt, aber in zahlreichen Variationen, um verschiedensten Bedürfnissen zu entsprechen.

  5. CO.IDEAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen CO.IDEAS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, Zeitgenössische Möbel, Geschäftsausstattungen, Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Zeitgenössische Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Galliate, Italien.

  6. G.A. PIANA DI LUCIANO PIANA LAVORAZIONE ARTICOLI LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen G.A. PIANA DI LUCIANO PIANA LAVORAZIONE ARTICOLI LEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlüsselanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Valstrona, Italien.

  7. CALDER SNC

    Italien

    Das Unternehmen CALDER SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Holz, Haushaltsartikel aus Aluminium, Haushaltsartikel aus Holz, und Lieferungen an Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Omegna, Italien.

  8. LERUS DRG

    Italien

    Das Unternehmen LERUS DRG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lerma, Italien.

  1. AUDENINO GIANCARLO AG CASSETTIFICIO

    Italien

    Das Unternehmen AUDENINO GIANCARLO AG CASSETTIFICIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkoffer, Holzartikel für Verpackungen, und Holzkisten für Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Tigliole, Italien.

  2. SERVOMUTO-515

    Italien

    Das Unternehmen SERVOMUTO-515, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in COSSATO, Italien.

  3. ASIA SRL - ARREDAMENTI

    Italien

    Das Unternehmen ASIA SRL - ARREDAMENTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen und Einrichtungen, und Geschäftseinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Volpiano, Italien.

  4. IL MEGASTOR DELLA PEDANA SRLS

    Italien

    Das Unternehmen IL MEGASTOR DELLA PEDANA SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für Wohnungseinrichtungen, und Holzartikel für Wohnungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivoli, Italien.