• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

ItalienTurin und Piemont
  1. GAR.FIN.TEX. S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Gar.Fin.Tex. hat sich auf die Verarbeitung von Edelfasern wie Wolle, Mohair, Alpaca, Angora, Baby Camel, Cashmere, Guanaco, Vicufia und Fasermischungen spezialisiert. Es arbeitet mit Florgeweben und verwandelt rohe in fertige Gewebe mit langen und komplexen Verfahren, die moderne Technologie mit alten traditionellen Methoden wie die Verwendung von pflanzlichem Lab vereinen. Durch geschickte Verarbeitung entstehen glänzende, helle, warme und weiche Stoffe, ideal für Oberbekleidung und Accessoires.

  2. TESSITURA ZANELLO DI M. MAZZIA & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA ZANELLO DI M. MAZZIA & C. SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Textilien, Aramidgewebe, Jacquard, und Seidenweberei präsent. Es hat seinen Sitz in Cerreto Castello, Italien.

  3. ANGELO VASINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ANGELO VASINO S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  4. LANIFICIO F.LLI CERRUTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LANIFICIO F.LLI CERRUTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  5. ALPIMAGLIA DI MARTINA DARIO

    Italien

    Das Unternehmen ALPIMAGLIA DI MARTINA DARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Sweater und Pullover, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in BRICHERASIO, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIROGLIO TEXTILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIROGLIO TEXTILE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Castagnole Delle Lanze, Italien.

  2. FILATI DRAGO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FILATI DRAGO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Herrenoberbekleidung, Gewebe, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lessona, Italien.

  3. AUNDE ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AUNDE ITALIA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Poirino, Italien.

  4. PROMIND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PROMIND S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Musterbücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muster, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Brandizzo, Italien.

  5. ANGELICO

    Italien

    Das Unternehmen ANGELICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in biella, Italien.

  1. CASALEGNO TENDAGGI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASALEGNO TENDAGGI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Chieri, Italien.

  2. MANIFATTURA TESSILE CALUSIESE

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA TESSILE CALUSIESE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliegenfenster, Jutegewebe, Fliegenfenster, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Caluso, Italien.

  1. VALMATEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALMATEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Poirino, Italien.

  2. TEXNOVA S.N.C. DI ANGELICO G.& C.

    Italien

    Das Unternehmen TEXNOVA S.N.C. DI ANGELICO G.& C., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cossato, Italien.

  3. EMMEBIESSE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEBIESSE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Gewebe, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  4. AGENA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGENA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. TESSITURA VALSESIA ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA VALSESIA ANGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Borgomanero, Italien.

  6. TELERIE SASSO MARIO

    Italien

    Das Unternehmen TELERIE SASSO MARIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Gewebe, und Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken präsent. Es hat seinen Sitz in Mongrando, Italien.

  7. MARTINI GIUSEPPE & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen MARTINI GIUSEPPE & FIGLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Buttigliera D'asti, Italien.

  8. TESSITURA RIVESE SAS

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA RIVESE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigung von Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Riva presso Chieri, Italien.

  1. INIZIATIVE INDUSTRIALI

    Italien

    Das Unternehmen INIZIATIVE INDUSTRIALI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Valdengo, Italien.

  2. T.E.S.T.A. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen T.E.S.T.A. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Romentino, Italien.

  3. BALLESIO F.LLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BALLESIO F.LLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Seidengarne und -fäden, Baumwollgarne und -fäden, und Seidengarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. ORDITURA ROSA S.N.C. DI ROSA UGO E C.

    Italien

    Das Unternehmen ORDITURA ROSA S.N.C. DI ROSA UGO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Baumwollgewebe, Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Occhieppo Inferiore, Italien.

  5. TESSITURA DI BORGOMANERO (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA DI BORGOMANERO (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Cressa (No), Italien.

  6. STYLTEX

    Italien

    Das Unternehmen STYLTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gaglianico, Italien.

  7. POIRINO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POIRINO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buttigliera D'Asti (AT), Italien.

  8. DP TESSUTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DP TESSUTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Serravalle Sesia, Italien.

  9. FAMAS (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen FAMAS (S.R.L.), gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trivero (BI), Italien.

  10. GRIVA CASALEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRIVA CASALEGNO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Raumausstattungstextilien, Technische Textilien, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Presso Chieri, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos