• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot

ItalienTurin und Piemont
  1. BUN PAN DI BONGIOANNI PASQUALE E C. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen BUN PAN DI BONGIOANNI PASQUALE E C. (S.N.C.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Cervasca, Italien.

  2. FORNO LE BANNETON S.N.C. DI LORENZO E FEDERICO GRIMALDI

    Italien

    Das Unternehmen FORNO LE BANNETON S.N.C. DI LORENZO E FEDERICO GRIMALDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. PANIFICIO BERTALMIO FULVIO

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO BERTALMIO FULVIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Porte, Italien.

  4. PANIFICIO DI VARALLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO DI VARALLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Varallo, Italien.

  5. ORO S.N.C. DI GIOVANNI ROMEO E C.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA BOTTEGA DEL PANE DI TARABINI FERDINANDO & C. S.N.C. SIGLABILE, OVE CONSENTITO, LA BOTTEGA DEL PANE S.N.C.

    Italien

  2. PANIFICIO BIROLO S.N.C.

    Italien

  3. RUDIS MATERIAS

    Italien

  4. FORNO DELL'ANTICA RICETTA S.R.L.

    Italien

  5. A.L.G. DI TOPOR CONSTANTIN LUCIAN & C. S.N.C.

    Italien

  1. CILLO GIUSEPPE

    Italien

  2. PANIFICIO PALUCCO SNC DI GJECAJ EDLIR & C.

    Italien

  1. PANIFICI RIUNITI S.R.L.

    Italien

  2. PANETTERIA BOTTEGA DEL PANE DI PANERO ROSSELLA & C. S.N.C.

    Italien

  3. BOTTEGA DEL PANE S.R.L.

    Italien

  4. BRIZZOLA

    Italien

  5. THE BAKERY S.R.L.

    Italien

  6. PAVISA SPEDIZIONI SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PAVISA Spedizioni S.p.A verfügt über jahrelange Erfahrung und eine bemerkenswerte Entwicklung auf dem Sondertransportsektor. Die Transportagentur ist mit Kühlfahrzeugen für den Transport von verderblicher Ware auf verschiedenen italienischen Obst- und Gemüsemärkten und nach Südfrankreich oder Spanien ausgestattet. Nach und nach haben wir uns auf den "Groupage"-Service spezialisiert und versuchen die Sorgfalt und Flexibilität für die Anforderungen unserer Kunden sowohl bei großen als auch bei kleinen Sendungen zu steigern.

  7. ATS SNC DI ARROBBIO MARCO & C.

    Italien

    Die Firma kümmert sich um den Transport von Waren landesweit, Schnelltransporte sowie Schwer- und Sondertransporte. Sie verfügt über eine großen Fuhrpark, der auch Fahrzeuge mit Ladebordwand beinhaltet, die für den Straßen- und Lufttransport von Waren, Paketen und Briefen eingesetzt werden. Wir bieten unter anderem folgende Leistungen: Warenlieferung, Schnelltransporte, Paketlieferservice, dringende Lieferungen, Eiltransporte, Fahrzeugvermietung, gesicherter Transport, Warenlager, Abholung vor Ort.

  8. TRIVI SRL

    Italien

    Entwicklung und Bau von Maschinen und Anlagen für Backwaren und Tiefkühlprodukte in der Lebensmittelindustrie. Gär- und Kühlzellen. Plattenfroster und Gefriertunnel, Nadel-, Saugkopf- und Kippentlader für Produkte aller Art. Blätter- und Hefeteig, vorgegärter Pizzateig. Die Firma TRIVI verwaltet Import-Export-Aktivitäten in Europa und im Ausland. Sie ist hauptsächlich auf Unternehmen und Privatpersonen ausgerichtet.

  1. ELISA FOOD

    Italien

    Pizzateig... natürlich aufgegangen. Seine große Produktionskapazität, pünktliche Lieferung und die Qualität seiner Produkte machen Elisa Food zu einem verlässlichen Partner.

  2. TONOLI

    Italien

    Das Unternehmen TONOLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Gütertransport, Versand innerhalb Italiens, Transport von Waren, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Verzuolo, Italien.

  3. FAST EXPRESS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FAST EXPRESS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Güter von Tür zu Tür, Eillieferungen, Prompte Lieferung, und internationale Expresstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. PANIFICIO BIROLO SNC DI VITALI ERMINIO & C

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO BIROLO SNC DI VITALI ERMINIO & C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grissini präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. DOLCIARIA CASA

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA CASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Keksproduktion, Gebäck, Brot, Kuchen, Gebäck, und handwerkliche Konditorei präsent. Es hat seinen Sitz in Verolengo, Italien.

  6. DOTT.SSA ANTONELLA PAVESIO

    Italien

    Das Unternehmen DOTT.SSA ANTONELLA PAVESIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Detektive - internationale Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Detektivbüro, Eintreibungsermittlungen, und Finanzermittlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  7. ST2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ST2 S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, internationale Transporte, internationale LKW-Transporte, Ferntransport - Logistik-Service, und Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Rivalta Di Torino, Italien.

  8. GTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GTI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teilladungen, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  9. F.LLI DEL BOCA S.N.C. DI DEL BOCA UMBERTO & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI DEL BOCA S.N.C. DI DEL BOCA UMBERTO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuriere - internationale Dienste, Europaweiter Kurierdienst, Gütertransport, Kuriere - internationale Dienste, und Strassenversand von Gütern präsent. Es hat seinen Sitz in Boca, Italien.

  10. GILBER SRL

    Italien

    Das Unternehmen GILBER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen salzige Panettone-Hefekuchen, Panettone-Kuchen, klassischer Pandoro-Hefekuchen, und Geschenkpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos