• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beschichtete Gewebe

Suchergebnisse für

Beschichtete gewebe

ItalienTurin und Piemont
  1. TELONI IMPERMEABILI BONETTO

    Italien

    Das Unternehmen TELONI IMPERMEABILI BONETTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zirkuszelte und Zelte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Sonnenschutzplanen für Parkplätze, Spannkonstruktionen, Beschichtete Gewebe, und Planen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Roreto-Cherasco, Italien.

  2. S. MUSSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S. MUSSO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Zirkuszelte und Zelte, Sonnenschutz - innen und außen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Grugliasco, Italien.

  3. BIANCIOTTO UGO

    Italien

    Das Unternehmen BIANCIOTTO UGO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung - Signalgebung, Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen, Beschilderung - Signalgebung, und Schifffahrt - Geräte und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo Torinese, Italien.

  4. TENDE E TELONI DI BONO

    Italien

    Das Unternehmen TENDE E TELONI DI BONO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Sonnenschutz - innen und außen, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  5. DAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DAN S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutz - innen und außen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Zirkuszelte und Zelte, Beschichtete Gewebe, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Momo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VENTURELLO S.A.S. DI VENTURELLO PIERO E C.

    Italien

    Das Unternehmen VENTURELLO S.A.S. DI VENTURELLO PIERO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messestandeinrichtungen, Sonnenschutz - innen und außen, Messestandeinrichtungen, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Poirino, Italien.

  2. LEDERPLAST FINTE PELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LEDERPLAST FINTE PELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Wachs- und Gummitücher, Beschichtete Gewebe, und Wachs- und Gummitücher präsent. Es hat seinen Sitz in Pessinetto, Italien.

  3. TELONI POLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELONI POLETTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Dachdeckermaterialien, Sportanlagenbau, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Fontaneto D'agogna, Italien.

  4. MARGARA E.

    Italien

    Das Unternehmen MARGARA E., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Waschsalonmaschinen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  5. BOCCA ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen BOCCA ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Zirkuszelte und Zelte, Sonnenschutz - innen und außen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Samone, Italien.

  1. GIACONE DOMENICO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIACONE DOMENICO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Zirkuszelte und Zelte, Sonnenschutz - innen und außen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Canale, Italien.

  2. INDUSTRIA COPERTONI GENOVA S.R.L.

    Italien

  1. BORRI BERNARDINO & C.

    Italien

  2. FRANCESA DI FRANCESA GHERRA DANIELE & C. S.N.C.

    Italien

  3. COCOLA WALTER

    Italien

  4. ASTI TELONI DI MARTINI GIOVANNI E C. S.N.C.

    Italien