• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zink und Legierungen

Suchergebnisse für

Zink und legierungen

ItalienTriest und Friaul-Venetien
  1. TRAN - FER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRAN - FER S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  2. CORRADINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CORRADINI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Torre, Italien.

  3. FRIULANA METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRIULANA METALLI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Palmanova, Italien.

  4. OUTILS

    Italien