• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel

ItalienTriest und Friaul-Venetien
  1. ROSA LUIGI & FIGLIO ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen ROSA LUIGI & FIGLIO ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzartikel, Holzkonstruktionen, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  2. BUCOVAZ ALDO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUCOVAZ ALDO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  3. TORNERIA FRIULANA PIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA FRIULANA PIANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Wohnmobiliar, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  4. TORNERIA FRIULANA DEL LEGNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA FRIULANA DEL LEGNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanafredda, Italien.

  5. P & P

    Italien

    Das Unternehmen P & P, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PALLAVISINI

    Italien

    Das Unternehmen PALLAVISINI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz - Drechselwaren, Haushaltsartikel aus Holz, Holz - Drechselwaren, und Haushaltsartikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Corno Di Rosazzo, Italien.

  2. PREPOSTART

    Italien

  3. LA TURNIA S.R.L.

    Italien

  4. ASTRO SPA

    Italien

  5. RAPIDA PANNELLI S.R.L.

    Italien

  1. NUOVA SE.MAD. S.R.L.

    Italien

  2. TORNERIA SERENA DI BERNARDIS GIANCARLO

    Italien

  1. CENTERCASA S.P.A.

    Italien

  2. F.LLI MINEN

    Italien

  3. RUGO

    Italien

  4. ZONTONE S.N.C. DI ZONTONE MAURIZIO & C.

    Italien

  5. ARREDO LEGNO

    Italien

    Das Unternehmen ARREDO LEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tischlerarbeiten, Inneneinrichtung aus Holz, und massgefertigte Möbel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Pasiano Di Pordenone, Italien.

  6. CURVARREDO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CURVARREDO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Multiplexplatte, und Schichtholz präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Torre, Italien.

  7. DUXILON

    Italien

    Das Unternehmen DUXILON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen moderne Einrichtungen, und Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  8. ZILIO IVO & C. SNC

    Italien