• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

ItalienTriest und Friaul-Venetien
  1. TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Garne, Kurzwaren, und Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. SO.TE.CO. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SO.TE.CO. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gorizia (GO), Italien.

  3. ABITEX S.R.L.

    Italien

  4. TEXGIULIA

    Italien

  5. TESSITURA MERLINI

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACCADEMIA DELLE LINGUE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ACCADEMIA DELLE LINGUE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereidigungen von Übersetzungen, Übersetzung von Handbüchern, Übersetzungsunternehmen, und Übersetzungsdienste für Recht präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  2. SLAVISTICA TRADUZIONI - INTERPRETARIATO

    Italien

    Das Unternehmen SLAVISTICA TRADUZIONI - INTERPRETARIATO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Simultan- und Konferenzdolmetscher, Vereidigungen von Übersetzungen, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  3. BIGNAMI D. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIGNAMI D. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. BI-EMME

    Italien

    Das Unternehmen BI-EMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlleichtbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, Stahlleichtbau, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Buia, Italien.

  5. STUDIO TECNICO GEOMETRA MICHELE ZUCCA

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GEOMETRA MICHELE ZUCCA, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  1. LEXILAB S.N.C. DI VEGNADUZZO MILENA & C.

    Italien

    Das Unternehmen LEXILAB S.N.C. DI VEGNADUZZO MILENA & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen, und Übersetzungen in orientalische Sprachen präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  2. MARCOLIN COVERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARCOLIN COVERING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenschutz - innen und außen, Zirkuszelte und Zelte, Sonnenschutz - innen und außen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  1. MOLINARO MANUFATTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOLINARO MANUFATTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Sonnenschutz - innen und außen, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuolo Del Friuli, Italien.

  2. CASA DEL TELO S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen CASA DEL TELO S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, wasserdichte LKW-Planen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Basiliano, Italien.

  3. STUDIO LEGALE ASSOCIATO ANTONUTTI BRUNO MICHIELI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE ASSOCIATO ANTONUTTI BRUNO MICHIELI, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Vertragsberatung, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Monfalcone, Italien.

  4. CENTROCUCITO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTROCUCITO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähmaschinen - Haushalt, technische Beratung, und Nähmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. SCHIAVON PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen SCHIAVON PAOLO, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und technische Beratung für den Wohnhausbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  6. STUDIO TECNICO GEOMETRI BELTRAME & ASSOCIATI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO TECNICO GEOMETRI BELTRAME & ASSOCIATI, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und technische Beratung für Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

  7. TURINA ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen TURINA ALESSANDRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Engineering - Industrie-Planungsbüros, technische Beratung, und Engineering - Industrie-Planungsbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  8. POILLUCCI AVV. PIERPAOLO - BENUSSI AVV. TIZIANA

    Italien

    Das Unternehmen POILLUCCI AVV. PIERPAOLO - BENUSSI AVV. TIZIANA, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  1. INTERETHNOS ASSOCIAZIONE DI MEDIATORI CULTURALI ONLUS

    Italien

    Das Unternehmen INTERETHNOS ASSOCIAZIONE DI MEDIATORI CULTURALI ONLUS, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Technische Übersetzungen, Dolmetscher, und Technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  2. AMBROSIO F.LLI

    Italien

    Das Unternehmen AMBROSIO F.LLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Bleche und Rohre, Grundstoffe - Bauindustrie, und Bleche und Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Al Tagliamento, Italien.

  3. FRIULTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRIULTEX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Decimo, Italien.

  4. SPECIAL RETI DI BEARZOT P.I. PATRICH

    Italien

  5. RICAMIFICIO TAMARA DI BIDINOT F. & C. S.N.C.

    Italien

  6. BASKET S.R.L.

    Italien

  7. A.W.M. S.P.A.

    Italien

  8. M B PAPER'S S.R.L.

    Italien

  9. METALL FRIULI S.R.L.

    Italien

  10. MONTEX S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos