• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gaststättengewerbe - maschinen und geräte

ItalienTriest und Friaul-Venetien
  1. LA FERRERI FORNITURE ALBERGHIERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA FERRERI FORNITURE ALBERGHIERE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Monfalcone, Italien.

  2. MA.IN.CART. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MA.IN.CART. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lignano Sabbiadoro, Italien.

  3. LOCATA DI TURCATEL LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen LOCATA DI TURCATEL LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sacile, Italien.

  4. COM. INTER S.R.L.

    Italien

  5. NUOVA DISTRIBUZIONE S.R.L.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARTPLAST S.R.L.

    Italien

  2. GO & GO CONTRACT

    Italien

  3. TECNOVETTA S.N.C.

    Italien

  4. B. & G. SERVICE S.N.C. DI BARBUI MORENO, GUERRA ROBERTO & C.

    Italien

  5. NORMANN SRL

    Italien

    Das Unternehmen NORMANN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fontanafredda, Italien.

  1. BESSER VACUUM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BESSER VACUUM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumverpackung, und Vakuumverpackungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Dignano, Italien.

  2. ITALESSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALESSE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  1. B.L.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.L.M. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Schuhputzmaschinen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuolo Del Friuli, Italien.

  2. GEATTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEATTI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Gewerbliche Einrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuolo Del Friuli, Italien.

  3. OLIVO & GROPPO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OLIVO & GROPPO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Polstermöbel, Tische und Stühle, und Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  4. TORNERIA FRIULANA PIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORNERIA FRIULANA PIANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Wohnmobiliar, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Al Natisone, Italien.

  5. NON SOLO FLAIR

    Italien

    Das Unternehmen NON SOLO FLAIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Buttrio, Italien.

  6. CREMONI GIANCARLO

    Italien

    Das Unternehmen CREMONI GIANCARLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in S. Vito Al Tagliamento, Italien.

  7. ADRIAMATIC S.A.S. DI SFERZA

    Italien

    Das Unternehmen ADRIAMATIC S.A.S. DI SFERZA, gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Reparaturen von Konsumgütern, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  8. TECNO

    Italien

  1. ARREDIAMO SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA SEMPLIFICATA

    Italien

  2. MAPAT SERVIZI

    Italien

  3. STAB DI MINEN MARCO

    Italien

  4. MOQUETTES ALTO BUT

    Italien

  5. TUTTOESTETICA S.R.L.

    Italien

  6. ELECTROLUX PROFESSIONAL S.P.A.

    Italien

  7. ELECTRONICS VIDEO AUTOMATION - ELE.V.ATION S.R.L.

    Italien

  8. CAERAN S.R.L.

    Italien

  9. CRESPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRESPI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksherstellung - Geräte und Maschinen, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Keksherstellung - Geräte und Maschinen, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pasian Di Prato, Italien.

  10. BATTIFERRO DI MANIAGO

    Italien

    Das Unternehmen BATTIFERRO DI MANIAGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementherstellung - Maschinen und Geräte, Gips und Gipsprodukte - Herstellungsmaschinen, Zementherstellung - Maschinen und Geräte, und Gips und Gipsprodukte - Herstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Maniago, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos