• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - maschinen und ausrüstungen

ItalienTriest und Friaul-Venetien
  1. OFFICINA INDUSTRIALE BATTISTELLA

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA INDUSTRIALE BATTISTELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartungsunternehmen - Industrie, Wartungsunternehmen - Industrie, mechanische Edelstahlkonstruktionen, und Reparatur von Diesel-Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Muggia, Italien.

  2. SMC VERPACKUNGSMASCHINEN DI DE BORTOLI ALESSANDRO

    Italien

    Herstellung und Vermarktung von neuen und gebrauchten Verpackungsmaschinen. Die „SMC Verpackungsmaschinen von De Bortoli Alessandro“ ist ein Unternehmen spezialisiert in der Produktion und Vermarktung von automatischen und halbautomatischen Verpackungssystemen mit hohen technologischen Inhalt, wie vertikale Beutelverpackungsmaschinen, Flowpacks, Mischmaschinen, elektronische Wiegeinstrumente, Thermotransfer Markier-Etikettiergeräte, Versiegelungsgeräte, präzisions Dosiergeräte für Salben, verschiedene Flüssigkeiten, Granulate, Pulver und Lebensmittel allgemein. Die in Jahrzehnten gesammelte Erfahrung ermöglicht uns, auch komplette Verpackungs- und Abfülllinien kundenspezifisch und auf Maß geschneidert zu liefern. Um die Bedürfnisse des Kunden zu befriedigen werden bei der Herstellung der Verpackungsmaschinen alle am besten geeigneten Lösungen studiert. Seit der Gründung 1983 ist unser technisches Personal täglich damit beschäftigt, nach fortschrittlichen Lösungen zu suchen und neue Modelle zu entwickeln, um den neuesten Anforderungen des Marktes zu entsprechen. Selbstverständlich bieten wir unseren Kunden eine umfassende Beratung und technischen Service vor-, während und nach der Auslieferung an. Zögern Sie nicht uns anzuschreiben, anzurufen oder uns ganz einfach zu besuchen! ! ! Wir bauen nur erstklassige Verpackungsmaschinen, denn unser Motto lautet: „DIE BITTERKEIT ARMER QUALITÄT VERBLEIBT NOCH LANGE NACHDEM DIE SÜSSE DES NIEDRIGEN PREIS VERGESSEN IST”

  3. TECNOINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOINOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, Öfen, und Gaskochfeld präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

  4. BAZZARA SRL

    Italien

    Das Unternehmen BAZZARA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  5. CORIMPEX SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CORIMPEX SERVICE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tangentialfilterung präsent. Es hat seinen Sitz in Romans D'isonzo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COLUSSI ERMES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLUSSI ERMES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Schäl- und Reibmaschinen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Schäl- und Reibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Casarsa Della Delizia, Italien.

  2. LA FERRERI FORNITURE ALBERGHIERE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA FERRERI FORNITURE ALBERGHIERE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Monfalcone, Italien.

  3. B.L.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.L.M. S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Schuhputzmaschinen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, und Schuhputzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzuolo Del Friuli, Italien.

  4. MA.IN.CART. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MA.IN.CART. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lignano Sabbiadoro, Italien.

  5. EMAINOX S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EMAINOX S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valvasone Arzene, Italien.

  1. BBTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BBTEC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, Brauereien - Maschinen und Geräte, Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, und Brauereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tavagnacco, Italien.

  2. LATIK

    Italien

    Das Unternehmen LATIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pökelgeräte, Koch- und Räucheranlagen für Metzgereien, Pökelgeräte, und Koch- und Räucheranlagen für Metzgereien präsent. Es hat seinen Sitz in Coseano, Italien.

  1. GANIMEDE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GANIMEDE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Spilimbergo, Italien.

  2. LOCATA DI TURCATEL LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen LOCATA DI TURCATEL LUIGI, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Sacile, Italien.

  3. CRESPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRESPI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksherstellung - Geräte und Maschinen, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Keksherstellung - Geräte und Maschinen, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pasian Di Prato, Italien.

  4. VRECH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VRECH S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, Fleischwölfe und Hackmaschinen, Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, und Fleischwölfe und Hackmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cervignano Del Friuli, Italien.

  5. LA SAN MARCO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LA SAN MARCO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, Kaffeemaschinen - Gastronomie, Bars und Cafés - Maschinen und Geräte, und Kaffeemaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Gradisca D'isonzo, Italien.

  6. VEGA INDUSTRIALE S.R.L.

    Italien

  7. PRODUTTORE ARTIGIANO S.R.L.

    Italien

  8. COM. INTER S.R.L.

    Italien

  1. B. & G. SERVICE S.N.C. DI BARBUI MORENO, GUERRA ROBERTO & C.

    Italien

  2. HEKO S.R.L.

    Italien

  3. CARTPLAST S.R.L.

    Italien

  4. BESSEGA SERVICE S.R.L.

    Italien

  5. G & B ITALIANA S.R.L.

    Italien

  6. IL PUNTO FREDDO S.R.L.

    Italien

  7. PRISMAFOOD S.R.L.

    Italien

  8. NERIO DOBRILLA S.R.L.

    Italien

  9. MASTRO BOTTAIO S.R.L.

    Italien

  10. I.T.E.F. DI ZANIN GERMANO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos