• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blechbearbeitung, industriell

Suchergebnisse für

Blechbearbeitung- industriell

ItalienTriest und Friaul-Venetien
  1. OFFICINE NUOVE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen OFFICINE NUOVE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spenglereien, Stahlblecharbeiten, Dachrinnen, und Riffelbleche präsent. Es hat seinen Sitz in Campoformido, Italien.

  2. AUSSAFER DUE SRL

    Italien

    Zentrum zum Richten von Fahrgestellen mithilfe von Schablonen. Blechbearbeitung. Laserzuschnitt mit 10 BYSTRONIC-Anlagen der neusten Generation, „High Speed“-Zuschnitt für komplexere Arbeiten mit hohem Präzisions- und Veredelungsniveau. Zuschnitt von kleinen Statorblechen in Segmente, Zuschnitt von Polblechen, Zuschnitt von Statorsegmenten. 6 Finn Power-Perforierungsanlagen der neusten Generation, automatisiert, schnell und auch in Kombination mit einer Blechschneideinheit.

  3. CLP 2 - CARPENTERIA LEGGERA DI PRECISIONE

    Italien

    Das Unternehmen CLP 2 - CARPENTERIA LEGGERA DI PRECISIONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  4. DM SNC DI ONGARO & PERISSINOTTI

    Italien

    Das Unternehmen DM SNC DI ONGARO & PERISSINOTTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden von rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

  5. METALLASER SRL

    Italien

    Das Unternehmen METALLASER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laseranlagen und -Maschinen für die Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Martignacco, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Blechbearbeitung- industriell

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen