• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wasserkraftwerke

Suchergebnisse für

Wasserkraftwerke

ItalienTrient und Trentino-Alto-Adige-Südtirol
  1. TROYER SPA - AG

    Italien

    Verified by europages badge

    TROYER bietet seinen Kunden seine langjährige Erfahrung in der Konstruktion, Lieferung, Installation und Wartung von Wasserkraftanlagen jeder Art. Das Unternehmen befasst sich mit Maschinenbau und elektromechanischen Reparaturen mit Planung und garantierter Beratung. Troyer betreut jede Art von elektromechanischen und Wasserkraftturbinen mit PELTON-, FRANCIS- oder KAPLAN-Konstruktion, prüft die perfekte Funktionstüchtigkeit und zertifiziert deren normgerechte Nutzung.

  2. BEROS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEROS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Transformatorenhäuschen, Wasserkraftwerke, und Bau von Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in LAVIS, Italien.

  3. BERTAGNOLLI MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen BERTAGNOLLI MAURIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Elektrikerarbeiten, Wasserkraftwerke, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo D'anaunia, Italien.

  4. PLATTER GOTTFRIED KG

    Italien

    Das Unternehmen PLATTER GOTTFRIED KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Elektrikerarbeiten, Wasserkraftwerke, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Renon, Italien.

  5. I.P.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.P.R. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Elektrikerarbeiten, Wasserkraftwerke, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vallelaghi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BURGMANN S. ELEKTRO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BURGMANN S. ELEKTRO S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, Wasserkraftwerke, Domotik, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Campo Tures, Italien.

  2. DENCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DENCO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Wasserkraftwerke, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Brunico, Italien.

  3. DEL.MAR. IMPIANTI ELETTRICI S.N.C. DI DELLAIDOTTI W. E MA

    Italien

    Das Unternehmen DEL.MAR. IMPIANTI ELETTRICI S.N.C. DI DELLAIDOTTI W. E MA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Elektrikerarbeiten, Wasserkraftwerke, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Calliano, Italien.

  4. WALDNER KARLHEINZ

    Italien

    Das Unternehmen WALDNER KARLHEINZ, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, Wasserkraftwerke, Domotik, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Tirolo, Italien.

  5. CAROLLI LIVIO

    Italien

    Das Unternehmen CAROLLI LIVIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Elektrikerarbeiten, Wasserkraftwerke, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vermiglio, Italien.

  1. ELIMP

    Italien

    Das Unternehmen ELIMP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Elektrikerarbeiten, Wasserkraftwerke, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  2. CONSORZIO ELETTRICO DI POZZA DI FASSA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO ELETTRICO DI POZZA DI FASSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Wasserkraftwerke, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Di Fassa, Italien.

  1. ELEKTRO ZAMBELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELEKTRO ZAMBELLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Elektrikerarbeiten, Wasserkraftwerke, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chienes, Italien.

  2. AZIENDA INTERCOMUNALE ROTALIANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA INTERCOMUNALE ROTALIANA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Wasserkraftwerke, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzolombardo, Italien.

  3. IMPIANTI PER EDIFICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPIANTI PER EDIFICI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, Wasserkraftwerke, Ingenieurbüros - Industrie, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  4. ELEKTRO OBERRAUCH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELEKTRO OBERRAUCH S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Elektrikerarbeiten, Wasserkraftwerke, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusa, Italien.

  5. AZIENDA CONSORZIALE SERVIZI MUNICIPALIZZATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA CONSORZIALE SERVIZI MUNICIPALIZZATI S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Wasserkraftwerke, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Primiero San Martino Di Castrozza, Italien.

  6. COSTRUZIONI ELETTRICHE

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI ELETTRICHE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Installation von städtischer öffentlicher Beleuchtung, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Baselga Di Pine', Italien.

  7. CENTRALE TELERISCALDAMENTO VALDAORA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRALE TELERISCALDAMENTO VALDAORA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Wasserkraftwerke, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Valdaora, Italien.

  8. M.G.M. ELECTRIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.G.M. ELECTRIC S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Elektrikerarbeiten, Wasserkraftwerke, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

  1. LAMPRECHT FRANZ

    Italien

    Das Unternehmen LAMPRECHT FRANZ, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Wasserkraftwerke, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Vandoies, Italien.

  2. ELEKTRO MARSCHALL S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ELEKTRO MARSCHALL S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, Wasserkraftwerke, Domotik, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Sulla Strada Del Vino, Italien.

  3. BATTISTEL MARCO

    Italien

    Das Unternehmen BATTISTEL MARCO, gegründet wurde und in der Branche Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Diebstahlsicherung für Fahrzeuge - Anlagen, Wasserkraftwerke, und Diebstahlsicherung für Fahrzeuge - Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roncegno Terme, Italien.

  4. ELEKTRO LUCE DI SCORDATO ROSARIO

    Italien

    Das Unternehmen ELEKTRO LUCE DI SCORDATO ROSARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Industrielle Verkabelung, Wasserkraftwerke, und Industrielle Verkabelung präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

  5. ELETTRO 2000

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRO 2000, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Elektrikerarbeiten, Wasserkraftwerke, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mezzolombardo, Italien.

  6. ELEKTRO ALBER S.N.C. DES ALBER FRANZ U. ALBER PAUL

    Italien

    Das Unternehmen ELEKTRO ALBER S.N.C. DES ALBER FRANZ U. ALBER PAUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Wasserkraftwerke, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Meltina, Italien.

  7. AZIENDA ELETTRICA LA VALLE COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA ELETTRICA LA VALLE COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Wasserkraftwerke, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in La Valle, Italien.

  8. LA TERMOIDRAULICA S A S DI ZUPPEL GIORGIO & C

    Italien

    Das Unternehmen LA TERMOIDRAULICA S A S DI ZUPPEL GIORGIO & C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Wasserkraftwerke, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo, Italien.

  9. GARDA IMPIANTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GARDA IMPIANTI S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Elektrikerarbeiten, Wasserkraftwerke, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  10. COVI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen COVI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserkraftwerke, Elektrikerarbeiten, Wasserkraftwerke, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Merano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos