• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pumpen

Suchergebnisse für

Pumpen

ItalienTrient und Trentino-Alto-Adige-Südtirol
  1. GERIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GERIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Vakuumpumpen, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, und Vakuumpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  2. G.LADURNER - THERMOTECHNIK DI DES LADURNER GERHART

    Italien

    Das Unternehmen G.LADURNER - THERMOTECHNIK DI DES LADURNER GERHART, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Pumpen, und Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Sulla Strada Del Vino, Italien.

  3. ZANINI FULVIO

    Italien

    Das Unternehmen ZANINI FULVIO, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Pumpen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Mori, Italien.

  4. JOST HANS

    Italien

    Das Unternehmen JOST HANS, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromotoren und -teile, Stromversorgungsanlagen, Elektromotoren und -teile, und Stromversorgungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

  5. ELMES K.G. DES WERTH MARTIN & CO

    Italien

    Das Unternehmen ELMES K.G. DES WERTH MARTIN & CO, gegründet wurde und in der Branche Kompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Pumpen, Motoren und Ersatzteile, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. G.P.M.

    Italien

    Das Unternehmen G.P.M., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filtration - Apparate und Zubehör, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Filtration - Apparate und Zubehör, und Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  2. ELETTRO MECCANICA ALTO ADIGE S.N.C. DI BAMPI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRO MECCANICA ALTO ADIGE S.N.C. DI BAMPI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Elektromotoren und -teile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Pumpen, Motoren und Ersatzteile, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  3. ALESSANDRINI ALFREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALESSANDRINI ALFREDO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hydraulische Pumpen, Kühl- und Schmierpumpen, Hydraulische Pumpen, und Kühl- und Schmierpumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  4. ZIEGLER ITALIANA

    Italien

    Das Unternehmen ZIEGLER ITALIANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Umweltschutz - Anlagen und Zubehör, Pumpen, und Umweltschutz - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  5. ELETTROMECCANICA DI BAITELLA LUIGI

    Italien

  1. SOMI S.R.L.

    Italien

  2. WACOS (WATER CONTROL SYSTEMS)

    Italien

    Wir beschäftigen uns mit dem Service sowie der vorbeugenden Wartung von Pumpen verschiedener Hersteller. Vibrationsmessungen, Wellenausrichtungen sowie Durchflussmessungen gehören an die Tagesordnung. Wartungsarbeiten werden wenn möglich vor Ort oder in unserer Qualifizierten Fachwerkstatt durchgeführt.

  1. POLYFASER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLYFASER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwimmbadanlagen und -ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Freibäder, und Pumpen für dickflüssige Flüssigkeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Prato Allo Stelvio, Italien.

  2. VACUUM SERVICE S.R.L.

    Italien

  3. NORDIM

    Italien

    Das Unternehmen NORDIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. CENTRO INOX W.B.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO INOX W.B.I. S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. E.M.S. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen E.M.S. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Waschmaschinen - Haushalt, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, und Waschmaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Cortaccia Sulla Strada Del Vino, Italien.

  6. MIELE ITALIA GMBH - S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIELE ITALIA GMBH - S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, und Elektrische Haushaltsgeräte - Kleingeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Sulla Strada Del Vino, Italien.

  7. G.H. ELETTRODOMESTICI DI HAENEL GEORGES FRANCOIS

    Italien

  8. AIF ACQUA IDRICA FRESCA DES SCHALLER MANFRED

    Italien

  1. EURO CEA

    Italien

  2. PIXNER S.A.S. D. PIXNER HEINRICH & CO.

    Italien