• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - maschinen und ausrüstungen

ItalienTrient und Trentino-Alto-Adige-Südtirol
  1. DISTILLERIA GIOVANNI POLI S. MASSENZA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DISTILLERIA GIOVANNI POLI S. MASSENZA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte, Filtrieranlagen, und Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vallelaghi, Italien.

  2. B.A. SYSTEMS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.A. SYSTEMS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Bäckereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  3. MYALCOLZERO

    Italien

    Das Unternehmen MYALCOLZERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie Getränke - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholhaltige Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  4. CAFÈ MILANO

    Italien

    Das Unternehmen CAFÈ MILANO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internetcafé präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. PRIMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRIMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOLOMIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLOMIT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  2. CASA DELLA BOTTE S.A.S. DI COSER FRANCO E C.

    Italien

    Das Unternehmen CASA DELLA BOTTE S.A.S. DI COSER FRANCO E C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfässer und -tonnen, Weingärbottiche, Metallfässer und -tonnen, und Weingärbottiche präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeno, Italien.

  3. EUROTEC RIGA INTERNATIONAL

    Italien

    Das Unternehmen EUROTEC RIGA INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  4. REIDER MARIA

    Italien

    Das Unternehmen REIDER MARIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Reparaturen von Konsumgütern, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Terlano, Italien.

  5. DEMETZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEMETZ S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksherstellung - Geräte und Maschinen, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Keksherstellung - Geräte und Maschinen, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  1. ORIPAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORIPAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksherstellung - Geräte und Maschinen, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Keksherstellung - Geräte und Maschinen, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tione Di Trento, Italien.

  2. BK TECHNOLOGIES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BK TECHNOLOGIES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksherstellung - Geräte und Maschinen, und Keksherstellung - Geräte und Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  1. MAPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAPI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Metzgereien und Wurstherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, Schlachtereien - Maschinen und Geräte, Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte, und Schlachtereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Caldaro Sulla Strada Del Vino, Italien.

  2. INTERHOTEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERHOTEL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  3. DABERMATIC S.A.S. DI BERLOFFA SERGIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen DABERMATIC S.A.S. DI BERLOFFA SERGIO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparaturen von Konsumgütern, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Reparaturen von Konsumgütern, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in BOLZANO, Italien.

  4. SIMATEC S.A.S. DES THALER ANTON & CO.

    Italien

    Das Unternehmen SIMATEC S.A.S. DES THALER ANTON & CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, Geschirrspülmaschinen für Großküchen, Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen, und Geschirrspülmaschinen für Großküchen präsent. Es hat seinen Sitz in Nalles, Italien.

  5. PNP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PNP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, Eiscrememaschinen - Gastronomie, Eiszubereitungsmaschinen und -geräte, und Eiscrememaschinen - Gastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Del Garda, Italien.

  6. B2A

    Italien

    Das Unternehmen B2A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Schäl- und Reibmaschinen, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, und Schäl- und Reibmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rovereto, Italien.

  7. GRANDI CUCINE FAILONI S.N.C. DI FAILONI A. & SALVATERRA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen GRANDI CUCINE FAILONI S.N.C. DI FAILONI A. & SALVATERRA GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Großküchen - Maschinen und Einrichtungen, Schuhputzmaschinen, und Großküchen - Maschinen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tione Di Trento, Italien.

  8. PROFANTER MICHAEL E CO. KG

    Italien

    Das Unternehmen PROFANTER MICHAEL E CO. KG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pizzaofen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Backöfen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bressanone, Italien.

  1. H.S.E. TRADE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen H.S.E. TRADE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  2. MILAN SERVICE DI MILAN PAOLO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MILAN SERVICE DI MILAN PAOLO E C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Panchia', Italien.

  3. COMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMAC S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kipperfahrzeuge, Mühlsteine, Kipperfahrzeuge, und Mühlsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Egna, Italien.

  4. RATIONAL DISTRIBUTION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RATIONAL DISTRIBUTION S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. VEGA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEGA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  6. ENOSOFT DI COLOGNA OTTO E COCCO DAVIDE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ENOSOFT DI COLOGNA OTTO E COCCO DAVIDE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  7. MITTELBERGER CO. OHG DES MITTELBERGER MARKUS

    Italien

  8. FRUTMAC S.R.L.

    Italien

  9. ELITE SERVICES S.R.L.

    Italien

  10. SACCANI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos