• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transformatoren, Umformer und Gleichrichter

Suchergebnisse für

Transformatoren, Umformer und Gleichrichter - Italien

Italien
  1. CEG ELETTRONICA INDUSTRIALE

    Italien

    Verified by europages badge

    CEG Elettronica Industriale wurde 1965 als Hersteller von elektrischen Schalttafeln mittlerer und niedriger Spannung gegründet. Die Fertigung erfolgte zunächst handwerklich, später industriell. 1984 wurde die erste Gleichstrom-Energieanlage installiert, die es CEG ermöglicht, als Lieferant von Gleichrichtern zum Aufladen von Industriebatterien aufzutreten und sein Angebot zu erweitern. Seit über fünfzig Jahren steht CEG für Zuverlässigkeit, Professionalität und Innovation.

  2. SALVADORI COSTRUZIONI ELETTROMECCANICHE

    Italien

    Verified by europages badge

    Führendes Unternehmen in der Herstellung und Reparatur von Trafonetzteilen mit Linearregler für Firmen, die Anlagen für die Wärmebehandlung von Metallen herstellen. Herstellung nach Projekt oder nach Muster-Trafonetzteilen mit Linearregler aus M.F. und A.F. in Harz eingefasst, mit 100 bis 3000 KVA, mit Wicklungen und Kühlschirmen der Magnetkerne aus Kupferrohr für die Wasserumlaufkühlung; Herstellung von einphasigen Drosselspulen mit Wicklungen aus Kupferrohr oder -bändern.

  3. LEAR DI GIUSEPPE GIACOMELLI & C S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma LEAR (Laboratorio Elettronico di Automazioni e Regolazioni – Elektronisches Labor für Automatisierung und Regelung) wurde 1966 zur Entwicklung und Fertigung von kundenspezifischen Elektroinstallationen in Turin gegründet. Im Zentrum unserer Geschäftstätigkeit steht die Entwicklung und Fertigung von Spulen (u. a. für Transformatoren und Induktoren mit verschiedenen Leistungen und Frequenzen für spezifische Industrieanwendungen) gemäß den Anforderungen unserer Kunden aus Luftfahrt, Schiffbau und Schienenbau.

  4. CAEV SRL RADDRIZZATORI DI CORRENTE

    Italien

    Herstellung von Gleichrichtern für Galvanisierungsanlagen, Dickverchromung und anodische Oxidation von Aluminium. Zubehör für die Elektrofärbung von Aluminium.

  5. F/ART

    Italien

    Das Unternehmen F/ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft-Ozonisatoren, Transformatoren für Neonleuchten, Luftreinigungsgeräte, und LED-Treiber präsent. Es hat seinen Sitz in Preganziol, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALBE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ringtransformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Cassano D'adda, Italien.

  2. GUASTELLA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen GUASTELLA GIUSEPPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gela, Italien.

  3. CLASS CO S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen CLASS CO S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cavenago Brianza, Italien.

  4. TELEGROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TELEGROUP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Spannungsstabilisatoren, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Beschickungsvorrichtungen, und Gleichstromaggregat präsent. Es hat seinen Sitz in Tavarnelle Val Di Pesa, Italien.

  5. ELETTROMECCANICA GALLIERA

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA GALLIERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Induktor präsent. Es hat seinen Sitz in Galliera, Italien.

  1. TESAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen TESAR SRL, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Harztransformatoren, Ringtransformatoren, und Stromwandler präsent. Es hat seinen Sitz in Chiassa Superiore (Ar), Italien.

  2. ELETTROMECCANICA MAGLIANO

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA MAGLIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Ladegeräte, Transformatoren, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Savigliano, Italien.

  1. B & C SPEAKERS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen B & C SPEAKERS S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Diskotheken-Ausstattungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Diskotheken-Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  2. FAITAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FAITAL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Diskotheken-Ausstattungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Diskotheken-Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Donato Milanese, Italien.

  3. KENNELL

    Italien

    Das Unternehmen KENNELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Diskotheken-Ausstattungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Diskotheken-Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. VIVALDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIVALDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Diskotheken-Ausstattungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Diskotheken-Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Noventa Di Piave, Italien.

  5. ELETTROMECCANICA CENNI DI CENNI FRANCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROMECCANICA CENNI DI CENNI FRANCO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollen und Trommeln für Kabel, Transformatoren, Rollen und Trommeln für Kabel, und Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  6. SEA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SEA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoren und Ersatzteile, Elektromotoren und -teile, Motoren und Ersatzteile, und Elektromotoren und -teile präsent. Es hat seinen Sitz in Arzignano, Italien.

  7. ELECTRIC STYLE S.N.C. DI FIORINI FRANCO E GARDINI LUCA E C.

    Italien

    Das Unternehmen ELECTRIC STYLE S.N.C. DI FIORINI FRANCO E GARDINI LUCA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Domotik, Wasserkraftwerke, Domotik, und Wasserkraftwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Sala Bolognese, Italien.

  8. MULTISERVICE S.N.C. DI DIEGHI LUIGI E BENLODI DAMIANO

    Italien

    Das Unternehmen MULTISERVICE S.N.C. DI DIEGHI LUIGI E BENLODI DAMIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromrichter, und Stromwechselrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Mantovano, Italien.

  1. BOLOGNA LIVE DI VECCHIETTI E C S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen BOLOGNA LIVE DI VECCHIETTI E C S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Diskotheken-Ausstattungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Diskotheken-Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casalecchio Di Reno, Italien.

  2. M.D.W. SRL

    Italien

    Das Unternehmen M.D.W. SRL, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netzwerke - Installation und Wartung, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Netzwerke - Installation und Wartung, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna (Bo), Italien.

  3. HYPE DIGITAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HYPE DIGITAL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Diskotheken-Ausstattungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Diskotheken-Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  4. IREM S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IREM S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen, Stromerzeugung und -verteilung, und Alternative Energien - Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'antonino Di Susa, Italien.

  5. VIR STRUMENTI ELETTRICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIR STRUMENTI ELETTRICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Transformatoren, Umformer und Gleichrichter präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  6. BROLLO SIET S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BROLLO SIET S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen, Kompressoren, und Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Caerano Di San Marco, Italien.

  7. CABER AMPLIFICAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CABER AMPLIFICAZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Tontechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Diskotheken-Ausstattungen, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Diskotheken-Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  8. GOVONI AMALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOVONI AMALIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Ladegeräte, Transformatoren, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in CASTELLO D'ARGILE, Italien.

  9. LINEAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LINEAR S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transformatoren, Umformer und Gleichrichter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Ladegeräte, Transformatoren, und Ladegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Magnago, Italien.

  10. MAGNETRON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAGNETRON S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrizität - Ausrüstung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Transformatoren, Umformer und Gleichrichter, und Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Cento, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Transformatoren, Umformer und Gleichrichter - Italien

Anzahl der Ergebnisse

316 Unternehmen