• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und Binnenschifffahrttransport - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. A TRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A TRE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Rio, Italien.

  2. DE ROSA & C. S.A.S. DI A. DE ROSA

    Italien

    Das Unternehmen DE ROSA & C. S.A.S. DI A. DE ROSA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Salerno, Italien.

  3. CO.MI.TRAS

    Italien

    Das Unternehmen CO.MI.TRAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  4. BISI LOGISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BISI LOGISTICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. TRANSPORT LINES

    Italien

    Das Unternehmen TRANSPORT LINES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D.M. TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen D.M. TRASPORTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. COMMISSIONARIA LOGISTICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMMISSIONARIA LOGISTICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Polo D'enza, Italien.

  3. TRASLOCHI PONTE ROSSO

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI PONTE ROSSO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. GUIDO BUS S.N.C. DI MURIALDO GUIDO ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen GUIDO BUS S.N.C. DI MURIALDO GUIDO ANDREA & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugvermietung, Straßentransport - Tankwagen, Fahrzeugvermietung, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Niella Belbo, Italien.

  5. SPARVIERI AUTOTRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen SPARVIERI AUTOTRASPORTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in San Salvo, Italien.

  1. AUTOTRASPORTI VIOLA DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI VIOLA DOMENICO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castano Primo, Italien.

  2. YAMATO TRANSPORT EUROPE B.V

    Italien

    Das Unternehmen YAMATO TRANSPORT EUROPE B.V, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Transitspediteure für Schiffsfracht, Versender und Sammelgutspediteure, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  1. MOVITRANS GROUP

    Italien

    Das Unternehmen MOVITRANS GROUP, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. FRATELLI RENZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI RENZI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Montebello Vicentino, Italien.

  3. MARTINI TRASPORTI DI RIZZATO FLAVIO

    Italien

    Das Unternehmen MARTINI TRASPORTI DI RIZZATO FLAVIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, See- und Binnenschifffahrttransport, Holzverpackungen, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

  4. AUTOTRASPORTI BUTTI BATTISTA S.N.C. DI BUTTI GIUSEPPE & C.

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI BUTTI BATTISTA S.N.C. DI BUTTI GIUSEPPE & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Valmadrera, Italien.

  5. AUTOTRASPORTI ANSELMI DI ANSELMI CESARE

    Italien

    Das Unternehmen AUTOTRASPORTI ANSELMI DI ANSELMI CESARE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Badia Calavena, Italien.

  6. TRASPORTI E TRASLOCHI NICOLA E CARMELO QUARTARONE

    Italien

    Das Unternehmen TRASPORTI E TRASLOCHI NICOLA E CARMELO QUARTARONE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  7. SAR.MA DI SARTORI ALESSANDRO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SAR.MA DI SARTORI ALESSANDRO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Versender und Sammelgutspediteure, See- und Binnenschifffahrttransport, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  8. NIMI LAPO

    Italien

    Das Unternehmen NIMI LAPO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Bagno A Ripoli, Italien.

  1. ONESTI TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen ONESTI TRASPORTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Calamandrana, Italien.

  2. F.LLI BALDINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI BALDINI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  3. TRASLOCHI NOVOLI

    Italien

    Das Unternehmen TRASLOCHI NOVOLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  4. LAMPO TOSCO BRESCIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAMPO TOSCO BRESCIANO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fucecchio, Italien.

  5. PASSALACQUA & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASSALACQUA & C. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Tivoli, Italien.

  6. BUSCAGLIA TRASLOCHI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BUSCAGLIA TRASLOCHI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rapallo, Italien.

  7. SAN ROCCO TRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen SAN ROCCO TRASPORTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Codogno, Italien.

  8. DEMONTIS GAVINO EREDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DEMONTIS GAVINO EREDI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Alghero, Italien.

  9. M.I.T.E.S. DUE S.N.. DI ROMANO VINCENZO & C.

    Italien

    Das Unternehmen M.I.T.E.S. DUE S.N.. DI ROMANO VINCENZO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Transport von Waren, Straßentransport - Tankwagen, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Pinerolo, Italien.

  10. TAURO TRASPORTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TAURO TRASPORTI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen See- und Binnenschifffahrttransport, Straßentransport - Tankwagen, See- und Binnenschifffahrttransport, und Straßentransport - Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellalto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos