• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rostfreier Stahl

Suchergebnisse für

Rostfreier Stahl - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. MEC SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEC SERVICE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Drehen von Stahl und Metallen, Bearbeitung von Edelstahlblechen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Drehen von Stahl und Metallen, und Kalandrieren von Blechen präsent. Es hat seinen Sitz in Trissino, Italien.

  2. FRANCHINI ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FRANCHINI ACCIAI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mairano, Italien.

  3. BRE - MEN ACCIAI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BRE - MEN ACCIAI S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Romano D'ezzelino, Italien.

  4. AGINOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGINOX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Rostfreier Stahl, Stahl und Metalle, und Rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Priolo Gargallo, Italien.

  5. M. & G. INOX DI TIZZANO MARCO

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D.G.V. SRL

    Italien

    Das Unternehmen D.G.V. SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche - Bearbeitung, Gerippe aus Edelstahl, Präzisionsstahlbau, und Leichtmetallbau präsent. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  2. O.S.A.I.L. LAVORAZIONE LAMIERE

    Italien

    Das Unternehmen O.S.A.I.L. LAVORAZIONE LAMIERE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Skelettbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Laserschneiden von rostfreiem Stahl, Metall- und Edelstahlgerüste, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Fertigung von Blechteilen präsent. Es hat seinen Sitz in San Donato Milanese, Italien.

  3. EURO INOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EURO INOX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Sandstrahlen von Stahl und Metallen, Mikrokugelstrahlen, und elektropolieren Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Campogalliano, Italien.

  4. DM SNC DI ONGARO & PERISSINOTTI

    Italien

    Das Unternehmen DM SNC DI ONGARO & PERISSINOTTI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden von rostfreiem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

  5. C.EL.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.EL.M. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblecharbeiten, und Strukturteile aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Carnate, Italien.

  1. CIEMMEVI

    Italien

    Das Unternehmen CIEMMEVI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strukturteile aus Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Dueville, Italien.

  2. CORIMAR LIGURE S.R.L.

    Italien

  1. A.G.E. SYSTEM S.R.L.

    Italien

  2. SILVETTI E BRUGALI

    Italien

  3. TECNO COSTRUZIONI

    Italien