• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • mechanische Bearbeitungen

Suchergebnisse für

mechanische Bearbeitungen - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. MEGA SNC - LAVORAZIONI MECCANICHE

    Italien

    Das Unternehmen MEGA SNC - LAVORAZIONI MECCANICHE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigungen auf fremde Rechnung, Muffenformung, mechanische Bearbeitungen, und CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Vestone, Italien.

  2. CO.ME.R. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.R. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, Fräsen von Stahl und Metallen, Gewindeschneiden von Stahl und Metallen - Außengewinde, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rossano Veneto, Italien.

  3. I.C.M. TORNERIA CASENTINESE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.C.M. TORNERIA CASENTINESE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehen von Stahl und Metallen, Messingbearbeitung, mechanische Bearbeitungen, Drehen von Stahl und Metallen, und NC-gesteuertes Drehen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Focognano, Italien.

  4. OFG S.N.C. DI GAMBARINI MICHELANGELO E C.

    Italien

    Das Unternehmen OFG S.N.C. DI GAMBARINI MICHELANGELO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, und mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiuduno, Italien.

  5. D'ORLANDO S.N.C. DI MARCO & DAVIDE D'ORLANDO

    Italien

    Das Unternehmen D'ORLANDO S.N.C. DI MARCO & DAVIDE D'ORLANDO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, mechanische Bearbeitungen nach Zeichnung, und NC-gesteuerte Dreherei präsent. Es hat seinen Sitz in Piovene Rocchette, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MIMEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen MIMEC SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, Feinmechanik, und Bearbeitungszentren mit 5 Achsen präsent. Es hat seinen Sitz in Ospitaletto, Italien.

  2. COMAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COMAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, und Maschinenwerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Moncrivello, Italien.

  3. PIZZI PARIDE & C. S.N.C. OFFICINA COSTRUZIONI MECCANICHE

    Italien

    Das Unternehmen PIZZI PARIDE & C. S.N.C. OFFICINA COSTRUZIONI MECCANICHE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, und Planung von Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Bolognese, Italien.

  4. BAU' CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen BAU' CLAUDIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologna Veneta, Italien.

  5. GE. VI. MEC.

    Italien

    Das Unternehmen GE. VI. MEC., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  1. MANH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANH S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Notaresco, Italien.

  2. OFFICINA MECCANICA FAEDO SILVANO

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA FAEDO SILVANO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Metallteilen, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Mussolino, Italien.

  1. OFF. MECCANICA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFF. MECCANICA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vanzaghello, Italien.

  2. GOCU RETTIFICA S.N.C. DI GOLZI EDDY E CUROTTI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen GOCU RETTIFICA S.N.C. DI GOLZI EDDY E CUROTTI MASSIMO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohren von Metallen, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Podenzano, Italien.

  3. S.C.A. RETTIFICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.C.A. RETTIFICHE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen, und industrielle Schleifbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  4. TECNO GHI.CO & CO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO GHI.CO & CO S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Merate, Italien.

  5. METECH SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA - COSTRUZIONI MECCANICHE TECNOLOGICHE SPENDIBILE NELLA FORMA ABBREVIATA ME...

    Italien

    Das Unternehmen METECH SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITATA - COSTRUZIONI MECCANICHE TECNOLOGICHE SPENDIBILE NELLA FORMA ABBREVIATA ME..., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zusammenbau von Verkabelungen für Dritte, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomezia, Italien.

  6. MACCAFERRI ROBERTO E FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MACCAFERRI ROBERTO E FIGLI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen für die Metallbearbeitung, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  7. MAPAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAPAR S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  8. MEC 2000 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEC 2000 S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Godego, Italien.

  1. TORINO MECCANICA S.N.C. DI BARBERO

    Italien

    Das Unternehmen TORINO MECCANICA S.N.C. DI BARBERO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  2. C.M.P. S.A.S. DI PASTORI MAURIZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen C.M.P. S.A.S. DI PASTORI MAURIZIO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Vittore Olona, Italien.

  3. GRAZIANO GIOVANNI

    Italien

  4. MAULE MAURIZIO

    Italien

  5. EUROMECCANICA S.R.L.

    Italien

  6. OFFICINA MECCANICA VEGO

    Italien

  7. DE ZAN LUCIANO E C. S.N.C.

    Italien

  8. TECNOMEC DI DONNARUMMA FABIO

    Italien

  9. COSTRUZIONI MECCANICHE VIGNANDO S.R.L.

    Italien

  10. G.D.Z.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos