• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. VIPLAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIPLAS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Prägemaschinen für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Prägemaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gussago, Italien.

  2. MODELLPLAST

    Italien

    Das Unternehmen MODELLPLAST, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Prägemaschinen für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Prägemaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Oderzo, Italien.

  3. LAMETEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAMETEC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Polymere, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Rho, Italien.

  4. B. & C.

    Italien

    Das Unternehmen B. & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Polymere, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Ceggia, Italien.

  5. PLASTICAMP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PLASTICAMP S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Polymere, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Soliera, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COSTRUZIONI E LAVORAZIONI MECCANICHE DI PRECISIONE ERRESSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI E LAVORAZIONI MECCANICHE DI PRECISIONE ERRESSE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Feinmechanik, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Cairate, Italien.

  2. GHEZZI & CASSINARI

    Italien

    Das Unternehmen GHEZZI & CASSINARI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Gossolengo, Italien.

  3. MANNO

    Italien

    Das Unternehmen MANNO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Maschinen, Industrie, Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung, Kunststoffe - Maschinen, Industrie, und Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Monticello D'alba, Italien.

  4. ELLE PLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELLE PLAST S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Prägemaschinen für Kunststoffe, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, und Prägemaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Arluno, Italien.

  5. C.P.S. UNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.P.S. UNO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, Spritzgussmaschinen für Kunststoffe, Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Spritzgussmaschinen für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Caldogno, Italien.

  1. C.S.P.

    Italien

  2. PLAST ITALIA ENGINEERING S.R.L.

    Italien

  1. STYLPLEX

    Italien

  2. SEALED AIR S.R.L.

    Italien

  3. OFFICINA MECCANICA CARLASSARA

    Italien

  4. TRE D VITI S.R.L.

    Italien

  5. PLASTIC SORT S.R.L.

    Italien

  6. NBC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NBC S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungsunternehmen, Plastik-Displays, Blisterverpackung, und Wärmeformung von Kunststoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Malnate, Italien.

  7. GIANOPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen GIANOPLAST SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge und Modelle, reverse Engineering, 5-Achsen-Fräsen, und Kunststofffräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  8. GIANOPLAST SAS

    Italien

    Das Unternehmen GIANOPLAST SAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmformen von Kunststoffen, reverse Engineering, Industriemodelle und Industrieprototypen, und Metacrylatverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  1. GILDANTECH ENGINEERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen GILDANTECH ENGINEERING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Kunststoffen, Herstellung von Formen, Harz für Gussarbeiten, und Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Trezzano Rosa, Italien.

  2. ATT - TRADUZIONE TECNICA

    Italien

    Das Unternehmen ATT - TRADUZIONE TECNICA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. TECNOSTAMP S.A.S. DI BIFFI LUCA & C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSTAMP S.A.S. DI BIFFI LUCA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prägemaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugkonstruktion + -Fertigung, Metallbearbeitung im Lohnauftrag, und Plastik-Displays präsent. Es hat seinen Sitz in Ronco Briantino, Italien.

  4. ZETA PLAST 2 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZETA PLAST 2 S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, und Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Torri Di Quartesolo, Italien.

  5. R.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.B. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Druckgießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Kunststoffen, Formen für Kunststoffe und Gummi, Formenbau für Kunststoffe, und Entwurf von Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  6. GESTEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen GESTEC SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und industrielle Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Organisation von Ausbildungskursen, und Organisation von beruflichen Ausbildungskursen präsent. Es hat seinen Sitz in Castrovillari, Italien.

  7. OFFICINA MERLIN S.A.S. DI MERLIN ING. ANDREA & C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MERLIN S.A.S. DI MERLIN ING. ANDREA & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Verstärkte Kunststoffe - Verarbeitung, und Formenbau für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Saronno, Italien.

  8. OMAS STAMPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMAS STAMPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, Formen für Kunststoffartikel, und Druckgussformen präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzano, Italien.

  9. TOP TECH ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen TOP TECH ITALIA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galliate, Italien.

  10. PNT STAMPI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PNT STAMPI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen, und Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos