• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzverpackungen

Suchergebnisse für

Holzverpackungen - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. OPACK SRL

    Italien

    Das Unternehmen OPACK SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Holzverpackungen, Bürobedarf, Verpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pomigliano D'arco, Italien.

  2. POLCART S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen POLCART S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fiorano Modenese, Italien.

  3. V.P. IMBALLI

    Italien

    Das Unternehmen V.P. IMBALLI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Paletten, Lebensmittelverpackungen, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Fiume Veneto, Italien.

  4. SEGHERIA BIANCHI PIETRO EREDI

    Italien

    Das Unternehmen SEGHERIA BIANCHI PIETRO EREDI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Sonico, Italien.

  5. O.A.M.

    Italien

    Das Unternehmen O.A.M., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BG S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BG S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Novafeltria, Italien.

  2. DM IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DM IMBALLAGGI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rignano Flaminio, Italien.

  3. ARSEGO EPIFANIO DI ARSEGO MORENO

    Italien

    Das Unternehmen ARSEGO EPIFANIO DI ARSEGO MORENO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  4. IMBALLAGGI CUBI MARI DI CUBI MARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IMBALLAGGI CUBI MARI DI CUBI MARIO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'ambrogio Di Valpolicella, Italien.

  5. IL CERRO

    Italien

    Das Unternehmen IL CERRO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Holzverpackungen, Brennstoffe, fest, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerrina Monferrato, Italien.

  1. MARTINI TRASPORTI DI RIZZATO FLAVIO

    Italien

    Das Unternehmen MARTINI TRASPORTI DI RIZZATO FLAVIO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, See- und Binnenschifffahrttransport, Holzverpackungen, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

  2. EXITO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EXITO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Holzverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Riva Presso Chieri, Italien.

  1. F.A. IMBALLAGGI S.A.S. DI FANCHINI FABRIZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.A. IMBALLAGGI S.A.S. DI FANCHINI FABRIZIO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Holzfässer und -tonnen, Lebensmittelverpackungen, und Holzfässer und -tonnen präsent. Es hat seinen Sitz in Varallo Pombia, Italien.

  2. LA PEDANA S.R.L.

    Italien

  3. F.A.G. IMBALLAGGI

    Italien

  4. F.LLI RASTELLA' S.N.C. DI RASTELLA' RAFFAELE & C.

    Italien

  5. SISTEMI INDUSTRIALI AVANZATI

    Italien

  6. VIGNATI UMBERTO

    Italien

  7. FENOMENO IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

  8. N.P. INDUSTRIES S.R.L.

    Italien

  1. SEGHERIA PATERNOSTER

    Italien

  2. DIMENSION PLASTIC S.R.L.

    Italien

  3. SA.VI. IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

  4. REYPAK S.R.L.

    Italien

  5. ECOPALLETS

    Italien

  6. ARTIGIANA IMBALLAGGI S.R.L.

    Italien

  7. TAGLIO 2 S.A.S. DI RASTELLI MAURIZIO & C.

    Italien

  8. SOLE ITALIA & C.

    Italien

  9. PEJO PALLET S.N.C.

    Italien

  10. UNIKA S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos