• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen TULISSO SNC DI TULISSO LORENZO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Nähmaschinen - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Garne, Kurzwaren, und Bügeleisen präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. TIEMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIEMME S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Raumausstattungstextilien, Gewebe, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  3. IL CAMPIONARIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IL CAMPIONARIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verlagswesen - diverse Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Campi Bisenzio, Italien.

  4. TESSITURA FERRI DI FERRI MASSIMO E C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA FERRI DI FERRI MASSIMO E C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. CASTIGLIONI ANTONLUIGI & C. ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen CASTIGLIONI ANTONLUIGI & C. ( S.A.S. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textildesign, Gewebe, und Textildesign präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SILKOMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SILKOMO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, Jutegewebe, Textildruck, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernerio, Italien.

  2. GIUBILINI TECLA

    Italien

    Das Unternehmen GIUBILINI TECLA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Monvalle, Italien.

  3. FINISSAGGIO TESSUTI ORCHIDEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FINISSAGGIO TESSUTI ORCHIDEA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  4. RIFIMODE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIFIMODE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Technische Textilien für die medizinische Nutzung, Gewebe, und Technische Textilien für die medizinische Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  5. TESSITURA CRISTINA DI BARONCELLI FEDERICO E C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA CRISTINA DI BARONCELLI FEDERICO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. ROVERSI SIMONE

    Italien

    Das Unternehmen ROVERSI SIMONE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Concordia Sulla Secchia, Italien.

  2. CRINTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CRINTEX S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Corropoli, Italien.

  1. TESSITURA VERGAIO DI PAOLIERI MAURIZIO - PASQUETTI E. & DURADONI A. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA VERGAIO DI PAOLIERI MAURIZIO - PASQUETTI E. & DURADONI A. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  2. RIFIMAGLIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIFIMAGLIE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung von Naturfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Textilveredelung, Gewebe, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  3. L' ARTE DELLA MAGLIERIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L' ARTE DELLA MAGLIERIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. TESSITURA CIEMME DI TANGOCCI MARCO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA CIEMME DI TANGOCCI MARCO & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Montemurlo, Italien.

  5. LA TESSILSTAMPA DI PAGANI ANNAMARIA E FRATELLI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LA TESSILSTAMPA DI PAGANI ANNAMARIA E FRATELLI S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Jutegewebe, Gewebe, und Jutegewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Gentile, Italien.

  6. CIMATURA ARSAGHESE

    Italien

    Das Unternehmen CIMATURA ARSAGHESE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Gewebe, Aufbereitung von Naturfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Besnate, Italien.

  7. TESSITURA MARTELLI DI MARTELLI ATTILIO E C. SNC

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA MARTELLI DI MARTELLI ATTILIO E C. SNC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in PRATO, Italien.

  8. TESSITURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  1. ORDITURA ROSA S.N.C. DI ROSA UGO E C.

    Italien

    Das Unternehmen ORDITURA ROSA S.N.C. DI ROSA UGO E C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, Baumwollgewebe, Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Occhieppo Inferiore, Italien.

  2. ORDITURA LEDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORDITURA LEDA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  3. TESSITURA UBOLDI DANIELE

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA UBOLDI DANIELE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gorla Maggiore, Italien.

  4. TESSITURA PRENOTTO GIUSEPPINA S.N.C. DI CHIODERO ADRIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TESSITURA PRENOTTO GIUSEPPINA S.N.C. DI CHIODERO ADRIANO & C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seidengarne und -fäden, Seidengewebe, Seidengarne und -fäden, und Seidengewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Vidor, Italien.

  5. FIN.TE.MA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIN.TE.MA. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung von Naturfasern, Textilveredelung, Aufbereitung von Naturfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Albese Con Cassano, Italien.

  6. NTS S.R.L. NOBILITAZIONE TESSILE SPUGNA

    Italien

    Das Unternehmen NTS S.R.L. NOBILITAZIONE TESSILE SPUGNA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Färben von Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Fagnano Olona, Italien.

  7. STIRERIA 2001 ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen STIRERIA 2001 ( S.N.C. ), ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Sweater und Pullover, Gewebe, und Sweater und Pullover präsent. Es hat seinen Sitz in Cavezzo, Italien.

  8. TECNOTAGLIO DI FORNARI CRISTINA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOTAGLIO DI FORNARI CRISTINA E C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Damenoberbekleidung, Gewebe, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Montechiarugolo, Italien.

  9. RONCONI GIANNI

    Italien

  10. TESSITURA VIVETTA DI PIERACCINI GRAZIANO E C. S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos