• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen

Suchergebnisse für

Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen - Subunternehmer - Italien

ItalienSubunternehmer
  1. AV BAKING SRL

    Italien

    Das Unternehmen AV BAKING SRL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufsschulkurse für Pizzabäcker präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  2. NUOVA ARREDI NEGOZI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ARREDI NEGOZI SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungen für Einkaufszentren präsent. Es hat seinen Sitz in Maierato, Italien.

  3. ITALICOOKING

    Italien

    Das Unternehmen ITALICOOKING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbeküchen, Abzugsanlagen, und Kühlanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. GLOBAL SERVICE HOTEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL SERVICE HOTEL S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhputzmaschinen, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Schuhputzmaschinen, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Frosinone, Italien.

  5. LA SPINA DI TON ALESSANDRO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA SPINA DI TON ALESSANDRO & C. S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Spirituosenfabriken und Branntweinbrennereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlanlagen und -Einrichtungen für den Warengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BARBIERI RAFFAELE

    Italien

    Das Unternehmen BARBIERI RAFFAELE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. ERRE. EMME. SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen ERRE. EMME. SERVICE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksherstellung - Geräte und Maschinen, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Keksherstellung - Geräte und Maschinen, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vigevano, Italien.

  3. RICAMIFICIO RICCI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RICAMIFICIO RICCI S.N.C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Großküchen - Maschinen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montespertoli, Italien.

  4. CIDEN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIDEN S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bars und Cafés - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemaschinen - Gastronomie, Kaffeemaschinen - Haushalt, Kaffeemaschinen - Gastronomie, und Kaffeemaschinen - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Cappella Cantone, Italien.

  5. TECNO C.G.

    Italien

  1. A.T.M.A

    Italien

  2. CM SERVICES S.R.L.

    Italien

  1. VIGNOLI TRAFILE DI BENEDETTA VIGNOLI E C. S.A.S.

    Italien

  2. FRISTEEL S.R.L.

    Italien

  3. CASTELLANO NICOLA

    Italien

  4. BILIERI LUCIA

    Italien

  5. D'ANGELO ANTONIO S.R.L.

    Italien

  6. THEO TRENKAWALDER DI SCHWARZ LEONARDH

    Italien

  7. CO.ME.A. S.N.C. DI DE GIOVANNI B. E C.

    Italien

  8. STOCCO DANIELE

    Italien

  1. MOLINARI CIRO

    Italien

  2. FRATELLI CONTE DI CONTE FRANCESCO MARCELLO E C. S.N.C.

    Italien

  3. FORESTI STEFANO

    Italien

  4. ELETTROMECCANICA VISCONTI S.R.L.

    Italien

  5. SIRIO S.R.L.

    Italien

  6. O.M.T.

    Italien