• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sport und Freizeit

Suchergebnisse für

Sport und Freizeit - Italien

Italien
  1. ANDRYS SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Andrys ist ein Handwerksbetrieb mit dreißigjähriger Erfahrung im Bereich der Straßenmöblierung. Er produziert und vertreibt Fahrradständer für den privaten und öffentlichen Gebrauch, Ausstellungsständer für Fahrräder, Motorradständer und Zubehör für Fahrräder und Motorräder. Der Betrieb stellt außerdem verschiedene Produktarten für die Straßenmöblierung, Gartenartikel und alles Notwendige im Bereich Metallwaren und Heimwerken. Andrys fertigt Artikel nach Maß für alle Anforderungen und bietet seinen Kunden einen Ausstellungsraum, in dem die vollständig in Italien konzipierten und hergestellten Produkte zu sehen sind.

  2. 71 SPORT VILLAGE SSD SRL

    Italien

    Das Fitnessstudio Revolution ist ausgestattet mit Panatta Maschinen in angenehmer und heller Umgebung, beheizt im Winter und klimatisiert im Sommer. Wenn Sie alleine trainieren möchten, stehen Ihnen nicht nur Geräte für Herz-Kreislauf-Training, wie Step, Fahrrad oder Rollteppich, sondern auch Geräte für das Muskeltraining zur Verfügung: Bänke, Hanteln und alles, was für die Verwendung von freien Gewichten nötig ist. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu erhalten.

  3. DOLOMITI SKIROCK

    Italien

    Das Unternehmen DOLOMITI SKIROCK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittarbeiten an Hochstammbäumen präsent. Es hat seinen Sitz in Cortina D'ampezzo, Italien.

  4. A.C.S.D. CENTRO SPORTIVO CICCONE

    Italien

    Das Unternehmen A.C.S.D. CENTRO SPORTIVO CICCONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagen, Kickerspiel, Fussballplätze, und Fussball-Sportzentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  5. SZKOŁA KITE SYCYLIA NO LIMITS

    Italien

    Das Unternehmen SZKOŁA KITE SYCYLIA NO LIMITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Birgi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DUE CIELI LIBERA UNIVERSITA' POPOLARE-ASDPS

    Italien

    Das Unternehmen DUE CIELI LIBERA UNIVERSITA' POPOLARE-ASDPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Collegno, Italien.

  2. ACCADEMIA DANSHEART - LEZIONI DI DANZA A CASORIA

    Italien

    Das Unternehmen ACCADEMIA DANSHEART - LEZIONI DI DANZA A CASORIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  3. A.S.D.GARFAGNANA RAFTING

    Italien

    Das Unternehmen A.S.D.GARFAGNANA RAFTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borgo a Mozzano, Italien.

  4. PALESTRA K2O

    Italien

    Das Unternehmen PALESTRA K2O, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporthallen und Stadien - Sportanlagen, Fitness-Center, Body Building, Sporthallen und Stadien - Sportanlagen, und Yoga-Kurs präsent. Es hat seinen Sitz in Vetralla, Italien.

  5. MASSIMO DE VIDAL

    Italien

    Das Unternehmen MASSIMO DE VIDAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Selvazzano Dentro, Italien.

  1. HAPPY DAYS AGAIN ASD

    Italien

    Das Unternehmen HAPPY DAYS AGAIN ASD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Damiano D'asti, Italien.

  2. ASPRIA HARBOUR CLUB MILAN

    Italien

    Das Unternehmen ASPRIA HARBOUR CLUB MILAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. BEACH TENNIS SCHOOL

    Italien

    Das Unternehmen BEACH TENNIS SCHOOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsfranchising, und Handelsfranchising präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. ASSOCIAZIONE CULTURALE ARTES

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE CULTURALE ARTES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. LEZIONI PRIVATE DANZA

    Italien

    Das Unternehmen LEZIONI PRIVATE DANZA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen individuelle Privatstunden präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. QUANTA CLUB

    Italien

    Das Unternehmen QUANTA CLUB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. STAI IN FORMA - PERSONAL TRAINER A DOMICILIO

    Italien

    Das Unternehmen STAI IN FORMA - PERSONAL TRAINER A DOMICILIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Alatri, Italien.

  6. SPORT SYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SPORT SYSTEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport - Artikel und Ausrüstungen, Sportartikel - Produktion, Herstellung von Sportartikeln, und Sport - Artikel und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Fior, Italien.

  7. SKIAREA MIARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SKIAREA MIARA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Sport und Freizeit, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Marebbe, Italien.

  8. FEDERAZIONE ITALIANA GIOCO CALCIO

    Italien

    Das Unternehmen FEDERAZIONE ITALIANA GIOCO CALCIO, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versicherungsexperten, Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen, Versicherungsexperten, und Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ficarazzi, Italien.

  1. JK FITNESS SRL

    Italien

    Das Unternehmen JK FITNESS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fitness-Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Piove di Sacco, Italien.

  2. ZEZIOLA ORIETTA

    Italien

    Das Unternehmen ZEZIOLA ORIETTA, gegründet wurde und in der Branche Krafträder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, Reparaturen von Konsumgütern, Sport und Freizeit, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Piancogno, Italien.

  3. STAGNONEKITESURF

    Italien

    Das Unternehmen STAGNONEKITESURF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  4. KEYCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KEYCO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, Sport und Freizeit, Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Favria, Italien.

  5. UISP COMITATO TERRITORIALE BRA - CUNEO

    Italien

    Das Unternehmen UISP COMITATO TERRITORIALE BRA - CUNEO, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Sport und Freizeit, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  6. AZIENDA MULTISERVIZI VALENZANA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA MULTISERVIZI VALENZANA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Sport und Freizeit, Wasserwirtschaft, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Valenza, Italien.

  7. KMANTIS ASSOCIATION WUSHU ACADEMY

    Italien

    Das Unternehmen KMANTIS ASSOCIATION WUSHU ACADEMY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. KAR VIT S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen KAR VIT S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Sportanlagenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Sport und Freizeit, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Viterbo, Italien.

  9. MAREINVELA

    Italien

    Das Unternehmen MAREINVELA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sport und Freizeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Livorno, Italien.

  10. MCL CENTRO SERVIZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MCL CENTRO SERVIZI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport und Freizeit, Gewerkschaften, Sport und Freizeit, und Gewerkschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos