• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte

Suchergebnisse für

Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte - Italien

Italien
  1. C.T.E. COSTRUZIONI TECNO ELETTRICHE SPA

    Italien

    Das Tätigkeitsfeld des Unternehmens C.T.E. Costruzioni Tecno Elettriche bezieht sich auf den Bau und die Wartung von Anlagen für den Stromtransport und die Stromverteilung und Seilanlagen im Allgemeinen. Dank der erworbenen Erfahrung in Bau und die Wartung von Anlagen für den Stromtransport und die Stromverteilung und Seilanlagen im Allgemeinen, ist C.T.E. Costruzioni Tecno Elettriche S.p.A. ein hochrangiges Unternehmen.

  2. SKIAREA MIARA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SKIAREA MIARA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export von Energien und Rohstoffen, Sport und Freizeit, Import-Export von Energien und Rohstoffen, und Sport und Freizeit präsent. Es hat seinen Sitz in Marebbe, Italien.

  3. SCHWIENBACHER COSTRUZIONI MECCANICHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCHWIENBACHER COSTRUZIONI MECCANICHE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Skilifte, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Skilifte präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  4. MC ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MC ENGINEERING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  5. FRATELLI LUCCHINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI LUCCHINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Rohbau, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Collio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LIFTMONT S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LIFTMONT S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skilifte, Sessellifte, Skilifte, und Sessellifte präsent. Es hat seinen Sitz in Gais, Italien.

  2. SCF MONTEROSA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SCF MONTEROSA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Formazza, Italien.

  3. CABINOVIA SIUSI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CABINOVIA SIUSI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skilifte - Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelrotto, Italien.

  4. ZELGER ALBERT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ZELGER ALBERT S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Rohbau, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Ponente, Italien.

  5. TONINELLI PIETRO & C.

    Italien

    Das Unternehmen TONINELLI PIETRO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erze, Grundstoffe - Bauindustrie, Erze, und Grundstoffe - Bauindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Castione Della Presolana, Italien.

  1. F.P.S.B. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.P.S.B. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilbahntransporte von Passagieren, und Wintersportorte präsent. Es hat seinen Sitz in La Thuile, Italien.

  2. TECNOSERVICE S.A.S. DI WEGLEITER H. & C.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSERVICE S.A.S. DI WEGLEITER H. & C., gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate, Sportanlagenbau, und Gymnastik und Sport - Geräte und Apparate präsent. Es hat seinen Sitz in Lana, Italien.

  1. BURIGO ITALO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BURIGO ITALO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skilifte, Sessellifte, Skilifte, und Sessellifte präsent. Es hat seinen Sitz in Longarone, Italien.

  2. VAL MARON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VAL MARON S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Informations- und Dokumentationszentren, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, und Informations- und Dokumentationszentren präsent. Es hat seinen Sitz in ENEGO, Italien.

  3. CONCI COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONCI COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Rohbau, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Tesero, Italien.

  4. TEC.PRO. DI INGG. CALORE ANDREA E SEMPERBONI GIOVANNI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEC.PRO. DI INGG. CALORE ANDREA E SEMPERBONI GIOVANNI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, Engineering - Industrieanlagen, Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte, und Engineering - Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  5. AURONZO D'INVERNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AURONZO D'INVERNO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seilschwebebahnen, Sessellifte, Schlepplifte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Auronzo Di Cadore, Italien.

  6. IMPIANTI COLFOSCO S.P.A.

    Italien

  7. FUNIVIE VALDAORA S.P.A.

    Italien

  8. S.A.C.M.I.F. ENGINEERING S.R.L.

    Italien

  1. DITTA DEL ZENERO MIRCO

    Italien

  2. N.E.V.E. ( S.P.A. )

    Italien

  3. SOCIETA' MONTANA NUOVA S.R.L.

    Italien

  4. CAROSELLO TONALE S.P.A.

    Italien

  5. DOPPELMAYR ITALIA S.R.L.

    Italien

  6. FAVA S.R.L.

    Italien

  7. SEIK S.R.L.

    Italien

  8. ALPINTEC S.R.L.

    Italien

  9. VENTASSO IMPIANTI SRLS

    Italien

  10. CONSORZIO ADAMELLO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos